Nachdem Michael Keatons Batman und Sasha Calles Supergirl ein Featurette bekommen haben, wird nun dem Titelhelden des Films ein fast zweiminütiges Behind-the-Scenes Video gewidmet.
Neben Hinter-den-Kulissen-Material sind auch neue Szenen zu sehen, die bislang nicht in Trailern Verwendung fanden.
Es wurde an der Figur Batman zuviel rumgedoktort. Stets neue Darsteller machten es einem Fan schwer den einen Fledermaus Darsteller auszumachen der am besten war. Ich habe mich tatsächlich auf Ben Afflek festgelegt und das obwohl ich den Schönling zu Beginn für denkbar ungünstig empfunden habe. Aber er machte es verdammt gut. Ohne viel Pathos und Chichi hat er dem schwarzen Ritter neuen Glanz verliehen. Und jetzt? Ein heiden Durcheinander bei Flash. Allein der Darsteller Miller ist eine Katastrophe. Im privaten wie auch im Film. Es ist eine Identifikation mit der Figur schon auf Grund seiner privaten Ambitionen gar nicht mehr möglich.
Mein Fazit. Versuche verschiedene Mängel durch zuviel Gedöns außen herum zu kaschieren macht mehr an den Figuren in der Comic Welt kaputt als das es nutzt. Siehe Superman. Mit Cavill ideal besetzt fängt man jetzt wieder von vorne an. Was soll so etwas?
Gebe ich dir in allen Punkten recht!
Und es ist ja kein „Ende“ in Sicht mit den verschiedenen Darstellern. Kann mit nicht so wirklich vorstellen ob das gut geht mit The Batman hier und Batman im DCU da. Die Fans wissen das, aber das allgemeine Publikum eben nicht, und die will man ja eigentlich auch mit abholen bzw. muss man, um gute Zahlen am Box Office zu schreiben.
„Siehe Superman. Mit Cavill ideal besetzt fängt man jetzt wieder von vorne an. Was soll so etwas?“
Der absolut traurige Tiefpunkt an falschen Entscheidungen!
@Matthias Sitzler und @LA : Ihr bekommt schon mit das eure Kommentare absolut nichts mit diesem Thema hier zu tun haben. Hier geht es um ein Featurette!