Info zu den „Birds of Prey“-Kostümen

Die Dreharbeiten zu ‚Birds of Prey (And The Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)‘ stehen in den Startlöchern. RevengeOfTheFans.com versorgt uns mit einer kleinen Info zum Kostüm-Design der Raubvögel.

Unter der neuen Führung von DC Films-Chef Walter Hamada sollen die Visionen der Filmemacher im Vordergrund stehen und das DC Films-Universum nicht zwangsweise vereinheitlicht werden. So kann ein Film so knallig wie zuletzt ‚Aquaman‘ aussehen, im nächsten Moment wie ein erwachsener Low-Budget Thriller wie ‚The Joker‘.

Und so beschreibt RevengeOfTheFans, dass die Kostüme in ‚Birds of Prey‘ zwar sehr cool daher kommen werden, allerdings auch nicht besonders hervorstechen werden. So der Wunsch von Regisseurin Cathy Yan.

Chris Messina, welcher im Film den Viktor Zsasz verkörpern wird, zeigte sich nun mit wasserstoffgebleichter Mähne in der Öffentlichkeit. Wird dies auch sein Look für den Serienkiller sein?

Did not realize that #ChrisMessina blonde was an image I wanted until this instant. ? pic.twitter.com/F025I6i6QC

— Leanne (@LeanneShandle) January 7, 2019

Die Dreharbeiten zu ‚Birds of Prey‘ starten kommenden Montag. Der US-Kinostart ist für den 7. Februar 2020 geplant. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Visual Noise sagt:

    Bin mega auf kommende Bilder gespannt… Kann mir den Film visuell oder erzählerisch so gar nicht vorstellen!?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare