Mit „Suicide Squad“ hat es Harley Quinn im großen Stil auf die Leinwand geschafft nun soll eine Trilogie um die Schurkin in Planung sein.
Margot Robbies Harley Quinn wird mit dem gerade gedrehten Film Birds of Prey (And The Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn) ihr Comeback im Kino feiern.
Und nicht nur das! Laut einem Gerücht soll Birds of Prey als Auftakt einer Harley Quinn-Trilogie angedacht sein. Der sich immer noch in der Entwicklung befindliche Gotham City Sirens-Film soll dann den Mittelteil der Filmreihe darstellen.
Die Gotham City Sirens-Comics konzentrierten sich auf Catwoman, Poison Ivy und Harley Quinn.
Quelle: Thegww.com
Jajajajaja… Mir ist einfach alles recht! xD Kann mir die Comics zwar nur schwer im Kino vorstellen,aber wennse gut gemacht sind,wird das schon funktionieren! Vielleicht gibt es dann für auch mal Swamp Thing! ^^
Mein Vorschlag für Gotham Sirens oder auch andere DC-Filme: Eva Green als Catwomen und Jessica Chastain als Poisen Ivy.
Eva Green als Catwoman wäre eine göttliche Besetzung, Jessica Chastain als Poison Ivy würde ich auch nicht verschmähen. Obwohl zu Bryce Dallas Howard würde ich auch nicht nein sagen. 😉
Die letzten – sagen wir mal 10 – Filme, die als Auftakt eine Trilogie angekündigt wurden abgewürgt und bestenfalls hinterher rebooted.
Daher lieber mal keine Trilogie ankündigen, das bringt Unglück 😉
Sehe ich genauso…
Vielleicht gründet Harley Quinn die Sirens als eine Art pervertierte Version der Birds of Prey. So nach dem Motto „Wenn ihr mich nicht haben wollt, such ich mir eben neue Freunde.“
So, Warner – der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten sehen!