Wonder Woman: Zwei neue Namen im Rennen (UPDATE!)

Das Branchen-Magazin Variety kann zum vermeintlichen Wonder Woman-Auftritt in ‘Batman vs. Superman’ zwei weitere potenzielle Anwärterinnen benennen.

Gal_Gadot

So soll neben der schon genannten Olga Kurylenko, die 28-jährige israelische Schauspielerin Gal Gadot (‘Fast & Furious’) und die französin Élodie Yung (32, ‘G.I. Joe: Retaliation’) im Rennen um den (wahrscheinlichen) Kurzauftritt sein.

elodie_yung

Jaimie Alexander, welche das Gerücht um Wonder Woman erst kürzlich befeuerte, könnten laut Variety die Verpflichtungen gegenüber Marvel (‘Thor’) zum Verhängnis werden.

Der Report merkt zusätzlich an, dass nicht nur die Amazone, sondern auch The Flash für einen Auftritt im Film “sicher” wäre.

Es sei aber noch zusätzlich angemerkt, dass die Rolle der Wonder Woman bislang nirgends bestätigt wurde. Die Beschreibung der weiblichen Rolle wurde an Casting-Agenturen lediglich als “großgewachsen, brünett, athletisch und exotisch” eingebrieft.

UPDATE: Der Hollywood Reporter reagiert auf die Meldung der Variety. So sollen die drei Damen tatsächlich im Gespräch um eine Rolle in ‘Batman vs. Superman’ sein, allerdings soll es sich dabei nicht um Wonder Woman handeln. Die Amazone soll als ihr Alter Ego “Diana” für einen Kurzauftritt in Erscheinung treffen. Die oben genannten Damen sollen aber für eine größere Rolle vorgesprochen haben, was zu einem etwas älterem Gerücht passen würde, man wäre auf der Suche nach einer Love-Interest für Bruce Wayne.

Vielleicht beginnt hier auch ein beabsichtigtes Verwirrspiel, um uns eine Überraschung im Film vorzuenthalten. Das kennen wir ja bereits aus den Nolan-Filmen.

Quelle: Variety, HollywoodReporter via Twitter

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Georg sagt:

    Danke, Batcomputer.
    Wie gesagt meine Kommentare werden zu Deinen Artikeln, aber ich bin gespannt ob das Artwork stimmt.
    Der Batman sieht echt geil aus.

  2. Bert sagt:

    Oh man, batgirl is ja auch bei den artworks.
    Also zum einen denke ich nicht, dass die wirklich für den film sind, aber wenn doch, lösen sich meine zweifel so gar nicht auf.
    Das sind vier neue charaktere plus min. Einem schurken….
    Warum führt da nicht sam raimie regie?!

  3. Captain Harlock sagt:

    Wonder Woman braucht eine

    -Schwarze Mähne

    -Blaue Augen

    -Athletische Figur (& 2 Starke Argumente) 😉

    Brünet mit braunen Augen geht garnicht !!!

  4. Bert sagt:

    Starke argumente? Die hat doch nur ein lasso 😉
    Und zur not gibts doch Kontaktlinsen

  5. Batman94 sagt:

    Wonder Woman muss einfach Hot sein.

  6. apolian sagt:

    war klar das es nicht um wonder woman geht
    1. ist elodie yung ist nur 1,65 m gross
    2. sind die alle zu schmächtig für eine amazone

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...