Neue Gerüchte zum Bat-Kostüm und Batmobil

ComicBookMovie (nicht zu verwechseln mit CosmicBookMovie) hat neue Quellen aufgetan, die mehr zum neuen Batmobil und Batmans neuem Kostüm wissen wollen.

2012-12-23 23.16.40Die Quelle bestätigt, dass (wie vor ein paar Tagen berichtet) General Motors tatsächlich am Batmobil arbeitet. Dabei wird die Arbeit von Produktionsdesigner Nathan Crowley, Entwickler Chris Culvert und Andy Smith bei den Designs beratend zur Seite stehen. Ja, richtig gelesen: Nathan Crowley, Produktionsdesigner und Batmobil-Bastler der Dark Knight Trilogie, ist wieder mit an Bord. Bislang spielt man noch mit einigen Ideen herum, man soll aber nicht überrascht sein, wenn sich doch ein paar Tumbler-Anleihen im finalen Design finden.

Zu Afflecks Kostüm kann ComicBookMovie zumindest etwas zur Maske beitragen: das Design der Cowl soll sehr stark an die Darstellung aus der Graphic Novel ‘Batman: Noël’ von Lee Bermejo aus dem Jahr 2011 erinnern. Es wurden auch Konzepte betrachtet, die mehr an das Kostüm aus dem Videospiel ‘Injustice: Gods Among Us’ erinnern, aber aufgrund der Ähnlichkeit zu Nolans Batman-Kostüm fallen gelassen wurden.

Superman-Darsteller Henry Cavill soll letzte Woche eine Kopie von David Goyers Drehbuch erhalten haben. Auch hier kann man Veränderungen am Kostüm erwarten. Zumindest arbeiten aktuell zwei verschiedene Teams an den Kostümen.

Quelle: ComicBookMovie.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

20 Kommentare

  1. Avatar Georg sagt:

    Danke, Batcomputer.
    Mein Kommentar gedeiht zu Deinen Artikel.

  2. Avatar Georg sagt:

    Ich habe Batman Noel gegoogelt, ob bei den Batman/Superman Film ein kleines bisschen
    Batman Noel dabei ist?
    Das Batmobil sieht klasse aus.

  3. Avatar Batman94 sagt:

    Mannoo hätte mal auf die langen Hörner gehofft. Aber naja was solls.

  4. Avatar Mr.D sagt:

    Der Batsuit aus Noel sieht gut aus, vielleicht holt man sich hier ja Inspiration.

  5. Avatar BatmanBegins19892005 sagt:

    Leider nicht der Anzug aus Arkham City oder Arkham Origins. Das wäre doch mal ein ganz anderer Ansatz gewesen. Naja, vielleicht wird es nach Batman vs Superman und der Justice League wieder einzelne Batman-Filme mit besseren Suits geben. Bei den Burton-Filmen wurde der Anzug auch einmal gewechselt ohne dass der Schauspieler sich änderte. Bei Nolan auch ein Wechsel. Ach, es gibt so viele Möglichkeiten, dass Thema auszuschlachten. Vielleicht mal ein Gegner wie Killer Croc. Naja,jetzt freue ich mich erst mal auf 2014 mit Robocop (Keaton ist mit dabei) und Bay’s Turtles, Spiderman 2 etc. YEAH.

  6. Avatar Katze sagt:

    Ja n Anzug wie in oigins wär cool geworden,
    Das is aber nochnicht definitiv vom Tisch oder ?
    Gesprochen wurde doch hauptsächlich von der Maske ?
    Ich Denk ein erfahrEner und abgekämpfter Batman wird ein ganz schön
    Ausgereiftes gürtelarsenal vorweisen.
    Vermutlich wird dieser Batman sogar wieder verschiedene suits am Start haben,
    könnt ich mir vorstellen.
    Spidey trägt nun ja auch wieder den originalen anzug .

  7. Avatar Batman94 sagt:

    Ein Batsuit wie in Earth One wäre auch schick.

  8. H3llNuN H3llNuN sagt:

    Ich fände den Anzug aus Batman Inc. Hammer: Das Batlogo auf der Brust als eine Art Scheinwerfer.

  9. Avatar Georg sagt:

    Das Production Office hat in Michigan aufgemacht.
    Ich bin gespannt was da getüftelt wird, der Bat-Suit, das Batmobil?
    Vielleicht gibt es einen Batman Adventkalender im Dezember, jeden Tag neue News.

  10. Avatar Katze sagt:

    Also das gelbe Batman Emblem kannst dir schonmal abschminken XD
    Das gibt’s nur bei Adam West 😉

  11. Avatar Bert sagt:

    Haha fehlen noch die weißen augenbrauen

  12. Avatar Georg sagt:

    Adam West als Alfred, wäre ein tolles Cameo.
    Ich würde auch Burt Ward irgendwie besetzen.
    Aber ich hoffe noch auf Timothy Dalton.

  13. Avatar EsIstDer Pinguin! sagt:

    Wieso ändert man denn den suit von superman ?? Wo hat er den dann her? und der sieht doch schon super aus

  14. Avatar Bert sagt:

    Tja, frag mal. Ich fand den suit aus bb auch besser und trotzdem wurde er geändert. Vllt sinds aber auch solche Veränderungen wie bei spider-man und spider-man2, da sind die Veränderungen ja kaum ausgefallen

  15. Avatar Katze sagt:

    Ja WISO sie supermans Anzug ändern versteh ich auch nicht,
    Den hatt er ja so überlassen bekommen.
    Hoffe das er höchstens im schnitt geändert wird weil cavill noch mehr Muskeln reinpackt XD .

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
8
6
hours
1
9
minutes
4
0
seconds
3
2

Neueste Kommentare