Michael Keaton über Ben Afflecks Batman-Besetzung

Michael Keaton und Ben Affleck haben in Bezug auf Batman schon jetzt einiges gemeinsam. Auch Keaton sah sich seinerzeit mit einer groß angelegten Medien-Hetzjagd konfrontiert, als bekannt wurde, das der bis dato nur aus Komödien bekannte Schauspieler den Dunklen Ritter in Tim Burtons ‘Batman’ verkörpern wird.

TNZ lauerte dem Ex-Batman (61) auf und befragte ihn nach seiner Meinung zu seinem inzwischen vierten Nachfolger:

Laut Keaton wird sich Affleck großartig machen. Und ob er sich auch eine Rolle für sich selbst in dem neuen Film vorstellen kann? “Ich kann alles”.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 Kommentare

  1. H3llNuN H3llNuN sagt:

    “Ich kann alles”
    Made My Day

  2. Avatar matchesmalone sagt:

    ja das war ein seriöses Interview was bestimmt seine Meinung wiedergibt (D´OH!)

  3. Avatar Robin sagt:

    Bisschen aufdringlich ist der Typ mit der Kamera ja schon oder?

  4. Avatar Michael sagt:

    Keaton ist einfach cool XD

  5. Avatar LongWater sagt:

    Müsste man ihn nochmal in ruhe fragen was er wirklich denkt. Hier hat er wahrscheinlich noch an sein Date gedacht 😉

  6. Avatar BatmanBegins19892005 sagt:

    Ohne KEATON gehe ich nicht ins Kino. Kein Big Ben ohne Small Keaton.

  7. Avatar Maxxon sagt:

    Keaton hat nen Blick drauf, als hätte er vorher entweder zuviel Koffein im Kaffee gehabt oder sonstwas eingeschmissen. lol

  8. Avatar matchesmalone sagt:

    Batmans Meinung zu Ben Affleck 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=8YcOle0dahM

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
8
9
hours
2
0
minutes
4
9
seconds
4
3

Neueste Kommentare