Nachdem sich die US-Premiere als technische Katastrophe in Sachen ‚Livestream‘ entpuppte, stehen die Chancen für die heutige Übertragung der Europapremiere in London weitaus besser.
So wird diesmal keine schwindlige Azure-Technologie zum Einsatz kommen, sondern auf bewährtes gesetzt: YouTube. Die Übertragung startet heute um 19:15 und kann direkt hier live verfolgt werden:
httpvh://youtu.be/vxuEqQkYH3c
Allerdings wird die Premiere kleiner ausfallen, als ursprünglich geplant. Nach den schrecklichen Anschlägen in Brüssel reagierte Warner Bros. und erhöhte die Sicherheitsvorkehrungen, so das der Pressebereich aufgelöst und die Stars angehalten sind keine Interviews zu geben. Der Rest der Veranstaltung soll allerdings vorerst so ablaufen, wie ursprünglich geplant.
Quelle: People.com
Ich finde die Moderatorenfragen total langweilig. Immer Standard wie „Wie war es für dich?“ oder „Wie war es, mit ihm/sie zusammenzuarbeiten? Insider möchten ein bisschen mehr ins Detail gehen, aber diese Moderatoren vertreten offensichtlich nicht ihre eigene Meinung oder fehlt der Mumm, mal zu einer Frage nach zu karten…naja typischer Premierenablauf.
Die haben sich in Londen aber richtig was Tolles einfallen lassen mit der ganzen Deko, Screens, dem grossen Logo – im Gegensatz zu New York.