Jetzt: Die BvS Europapremiere im Livestream

Nachdem sich die US-Premiere als technische Katastrophe in Sachen ‚Livestream‘ entpuppte, stehen die Chancen für die heutige Übertragung der Europapremiere in London weitaus besser.

So wird diesmal keine schwindlige Azure-Technologie zum Einsatz kommen, sondern auf bewährtes gesetzt: YouTube. Die Übertragung startet heute um 19:15 und kann direkt hier live verfolgt werden:

httpvh://youtu.be/vxuEqQkYH3c

Allerdings wird die Premiere kleiner ausfallen, als ursprünglich geplant. Nach den schrecklichen Anschlägen in Brüssel reagierte Warner Bros. und erhöhte die Sicherheitsvorkehrungen, so das der Pressebereich aufgelöst und die Stars angehalten sind keine Interviews zu geben. Der Rest der Veranstaltung soll allerdings vorerst so ablaufen, wie ursprünglich geplant.

Quelle: People.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Ratty sagt:

    Ich finde die Moderatorenfragen total langweilig. Immer Standard wie „Wie war es für dich?“ oder „Wie war es, mit ihm/sie zusammenzuarbeiten? Insider möchten ein bisschen mehr ins Detail gehen, aber diese Moderatoren vertreten offensichtlich nicht ihre eigene Meinung oder fehlt der Mumm, mal zu einer Frage nach zu karten…naja typischer Premierenablauf.

  2. vjPulp sagt:

    Die haben sich in Londen aber richtig was Tolles einfallen lassen mit der ganzen Deko, Screens, dem grossen Logo – im Gegensatz zu New York.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare