BvS: Das Batmobil in Action, Teil II

Wie schon vor kurzem prophezeit, wird uns das Batmobil noch einige Zeit mit News-Meldungen versorgen. Und mit jedem neuen Blick auf Batmans Kultwagen kann man sich einer gewissen Vorfreude auf den in noch weiter Ferne liegenden Kinobesuch nicht verwehren. Erst recht nicht nach den neuesten Eindrücken.

Die Dreharbeiten auf dem Fabrikgelände in Detroit gehen weiter. Und diesmal war es Fans möglich, noch bessere Aufnahmen des Batmobils in bewegter Form festzuhalten:

Eine ganze Ansammlung an neuen Bildern findet ihr bei Autoblog.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 Kommentare

  1. Frank Drebin sagt:

    Gibt es da eine Waschstraße, ein bisschen dreckig kommt er mir vor.
    Aber sonst sehr geil.

  2. batman01 sagt:

    sieht so viel geiler aus als das batmobil aus arkham knight!
    und mich erinnert es noch immer eher an tim burtons version als an den tumbler.

  3. Red Robin sagt:

    Also optisch kann der Film schon mal nicht sch*iße werden. Man, noch so lange warten…

  4. Mr. D sagt:

    Der Bat-Panzer rollt.

    • Frank Drebin sagt:

      Bei einen Zusammenstoß zwischen den „Wieauchimmerdasheißt“ und den Tumbler, wer gewinnt?

      Und welchen Namen Könnten/würden wir ihm geben, wenn WB uns fragen würde?
      Das Biest
      Bumbler
      Das Wunschkennzeichen für das Ding wäre „Batcomputer1“, „Leolie1“, „CH4U-WB“ oder Batboy1?

    • Leolie Elli sagt:

      Batrollator ! Das ist ein guter Name 😀

      Tumbler gewinnt bestimmt

  5. Captain Harlock sagt:

    Wer hat das denn gefilmt ???
    vom Blickwinkel her würde ich sagen Spiderman ??? 😉

  6. Klaus-Dieter sagt:

    Kuckuck!

    Ja fein! So kann’s weiter gehen.
    Das ist doch ne schicke Hämorrhoidenschaukel die sie dem dunklen Ritter da kreiert haben!

    Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
1
0
minutes
0
7
seconds
5
7

Neueste Kommentare

  • Fleck on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Da eine Pinguin Serie für HBO max angekündigt wurde, ist höchstwahrscheinlich davon auszugehen, dass dieser Charakter im Rahmen des Films…
  • Batcomputer on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Diese Befürchtungen gab es auch schon zu den Nolan-Filmen. Solange wir nicht wissen, wieviel Raum eine Figur letztendlich einnimmt und…
  • Ratty on The Batman: Laufzeit bekannt?: “Ich weiss nicht, bei der Fülle an Charakteren fühlen sich 133 Minuten nicht gerade nach viel an. Und da befürchte…
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Andere Gerüchte besagen, er ist Falcone. Ich würde eher glauben, Jacob Scipio ist Firefly.
  • Jonathan Hart on Batgirl: Brendan Fraser ist Firefly!: “Würde ihm wünschen wieder eine bessere Rolle zu bekommen. Dann spricht ihn wieder Torsten Münchow, hoffentlich.

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...