Big News: Neuer Batman v Superman-Trailer online!

Er ist da! Gerade eben feierte der neue Trailer zu ‘Batman v Superman’ seine Premiere bei Jimmy Kimmel und wurde fast zeitgleich offiziell online veröffentlicht. Enjoy!

US-TRAILER

httpvh://youtu.be/fis-9Zqu2Ro

DEUTSCHER TRAILER

httpvh://youtu.be/_sdPVZSBSDc

Wie bereits in der Vergangenheit werden wir uns umgehend an eine ausführliche Analyse des neuen Trailers in Wort und Bild wagen. Und auch das BatCast-Team steht bereits in den Startlöchern um die neuen Szenen zu besprechen.

Doch jetzt wollen wir erstmal eure Meinung zum Trailer wissen:

Der dritte Batman v Superman-Trailer ist da! Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

77 Kommentare

  1. mindfields sagt:

    …finde schon das er recht viele Spoiler hat, aber das was der Trailer am Ende zeigt wird schlussendlich nicht das Ende sein. Wer es bemerkt hat, die letzten ca. 40 sek. (ab dem Zeitpunkt wo Doomsday auftaucht) sind 2-3 verschiedene Situationen. Batman sitzt im Auto (es ist Nacht), dann kommt WonderWoman, Doomsday war vorher in einer belebten Stadt (sieht zumindest so aus), WonderWoman blockt etwas (Szenario scheint aber bereits eine Ruine zu sein) und plötzlich ist Batman nicht mehr im Auto, hat eine Waffe in der Hand und es ist bereits hell…oder wird gerade hell.

    Ich denke der Trailer zeigt diesmal einfach genug für alle Seiten (spoilert natürlich auch derbe) aber scheint auch so, als lenkt er uns bewusst in eine Richtung wo alle gleich denken tun und am Ende die Überraschung für alle groß sein wird !!!

    Ich freu mich auf jedenfalls derbe auf den Streifen. Ein Kindheitstraum wird wahr 🙂 !!!

  2. RekDeshay sagt:

    Der Trailer gibt bestimmt nicht den Verlauf des Filmes wieder!!

    Ich denke eher das Batman am Ende des Films die Rüstung anzieht, um den zum Bösen gewordenen Superman aufzuhalten
    Ich denke Doomsday wird von Superman besiegt. Und danach lässt sich Superman von Lex Luther mit Rotem Kryptonit manipulieren.
    Und nur Batman kann ihn am Ende aufhalten.

  3. RekDeshay sagt:

    Superman wird in der Mitte des Filmes getötet und kommt kurz vor dem Ende des Filmes als böser zurück.
    Um dann von Batman in der Rüstung besiegt zu werden.
    Am Ende sagt dann Batman zu Superman:

    Auch Götter müssen lernen zu fallen!!

  4. Cloud1983 sagt:

    Ich finde den Trailer super. Dachte auch erst, er Spoilert zu viel aber ich denke eher das es genau das Gegenteil ist. Es wird im Teailer lediglich bestätigt, was die meisten sowieso schon vermutet haben, nämlich das Doomsday auftaucht. Den Rest des Trailers finde ich einfach raffiniert zusammen geschnitten. Ich denke es werden uns im Kino noch so manche WTF Momente erwarten.

    P.S. Wo bleibt der Batcast zum Trailer? 😉

  5. EsVau sagt:

    warum gibt es denn keine “Bild Für BIld” – Präsentation von Batcomputer. Ist dieser Trailer vielleicht zu belanglos oder zu ernüchternt, der Vorschußlorbeeren.
    Ich freue mich auf den Affleck-Batman (Regie), den das hier ist nur MoS2 und danach schauen wir uns wieder gute Batmanfilme an. Dieses DCCU, oder wie auch immer, wird nicht funktionieren.
    Wer geht den schon in einen Superwomanfilm mit einem Model … obwohl… mmhhh…Fuck you Goethe… hat ja auch funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
4
7
hours
0
0
minutes
0
6
seconds
5
0