Batman v Superman: Ein Blick in den Batcave

Die neueste Ausgabe des Entertainment Weekly gewährt den Lesern einen Einblick in den neuen Batcave aus ‘Batman v Superman’ und lässt auch die Einwohner Ben Affleck und Jeremy Irons zu Wort kommen.

BvS_Bruce_Alfred_Batcave

“Batman repräsentiert die menschlichen Wesen, die sterblichen Menschen. In einer Welt mit all diesen Flashes, Aqua- und Supermännern braucht es solch eine Figur. Es ist schon interessant, dass gerade er in den Comics der Anführer der Justice League ist – wobei ich mir nicht sicher bin, wie es sich hier verhält – aber seine Menschlichkeit ist sicher ein Gewinn.” – Ben Affleck

“Alfred packt in unserem Film viel mehr an, als in den vorherigen Filmen. Er ist sowas wie der Mechaniker und ist in Bruces Entscheidungen involviert.” – Jeremy Irons

Dem Artikel liegt eine Konzeptzeichnung des Batcaves bei, darunter findet ihr die uns bekannte Umsetzung aus den Trailern zum Vergleich:

BvS_Batcave_Concept

SDCC_BvS_T_00015

ACHTUNG SPOILER: Nach aktuellen Gerüchten soll der Batcave mit vielerlei Easter Eggs für Fan-Augen gefüllt sein. So soll das Batman-Kostüm aus Tim Burtons ‘BATMAN’ auf den zweiten Blick zu erkennen sein, sowie ein klassisches Kostüm im Grau/Blau/Gelb-Look. Verschiedene Robin-Outfits plus Waffen, sowie ein Motorrad sollen ebenfalls zu finden sein. Eine Freeze-Gun soll ebenfalls in der Bathöhle zu sehen sein.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. B.Wayne sagt:

    Dass man das … eingebaut hat, find ich super!

  2. Captain Harlock sagt:

    Ich find’s gut, daß es sich hier um geschlossene Räume handelt.
    Da muß Alfred nicht immer die Fledermauskacke aus der Computertastatur popeln. 😉

    Aber wo befindet sich eigentlich die Bathöhle ???
    In der Stadt, oder unter der Wayne Manor-Ruine ?
    … oder ganzwoanders … ?

  3. Frank Drebin sagt:

    Unter einen Cottage wo er lebt, also das neue Wayne Manor.
    Ich hoffe er baut das alte Wayne Manor wieder auf.

  4. Mr. Mxy sagt:

    Sieht so aus, also ob Batman die Stadt per Satellit überwacht. Vielleicht eine 24-Stunden-Aufnahme, um nach einem Verbrechen den Täter schneller ausfindig zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...