Batman v Superman: Das Blu ray Bonus-Material

Die australische Handelskette JB HiFi bestätigt für die Blu-ray zu Batman v Superman die Kombination aus Kinofassung und R-rated Ultimate Edition. Zudem werden die Special Features zum Film gelistet:

  • Uniting The World’s Finest
  • Gods And Men: A Meeting Of Giants
  • The Warrior, The Myth, The Wonder
  • Accelerating Design: The New Batmobile
  • Analysing A New Legacy Of Design: Superman
  • Analysing A New Legacy Of Desing: Batman
  • Analysing A New Legacy Of Desing: Wonder Woman
  • Analysing A New Legacy Of Desing: The Batcave
  • The Might And The Power Of A Punch
  • The Empire Of Luthor
  • Save The Bats

Wie wir aus einer früheren Meldung wissen, soll das Bonusmaterial 120 Minuten umfassen.

Quelle: JB HiFi

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. batman01 sagt:

    klingt alles sehr interessant und 120 min reines bonusmaterial ist auch mal ne nette abwechslung zu den sonst eher wenigen minuten an extras 🙂

  2. immortalPSYCHO sagt:

    Also nimmt man die 3D Fassung dann sieht das vermeintlich so aus 🙂

    1. Bluray (DL 50GB)
    BvS Kinofassung 2D = 152 min
    +
    BvS Kinofassung 3D = 152 min

    2. Bluray (DL 50GB)
    Bonusmaterial = 120 min
    +
    BvS EC = 180min

    Dennoch könnte es knapp werden mit nur 2 BluRays ich tippe mal auf 3 Bluyrays. Im schlimmsten Fall werden es sogar 4. Was ich nicht toll finden würde.

  3. Krayzee sagt:

    Ist denn eigentlich mittlerweile bekannt ob in der limitierten Ultimate Collectors Edition (Link hab ich unten eingefügt) denn auch der EC mit drin ist?

    Batman v Superman: Dawn of Justice Ultimate Collector’s Edition (inkl. Batman Figur und Digibook) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

    • Batcomputer sagt:

      Noch nicht zu 100% offiziell, aber es verhärten sich die Hinweise darauf, dass jeder regulären Version auch die R-Rated Ultimate Edition beiliegt. Das wird wohl auch die UCE betreffen.

  4. batman_himself sagt:

    Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, auf JB HiFi werden allerhöchstens 2 BD drin sein. Ist nix mit 3 Discs. Es gibt sogar Single-Versionen, nur eben ohne der Ultimate-Cut-Disc.
    Da brauch man nicht zu “tippen”, oder “raten”, das kannst Du bei Rate-Shows…

  5. batman_himself sagt:

    Also auf der Seite von JB Hi-Fi wird dies so gesagt. Und was sollte daran falsch sein, in der Vergangenheit gab es auch nur immer 2 Discs…

  6. phoenixx2sg sagt:

    Kannst mal aufhören so klug zu scheißen. …Du SPINNER!!!???

  7. immortalPSYCHO sagt:

    Muss man gleich so beleidigend und aggressiv schreiben. Kinder Kinder…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Wie hat euch der "Snyder Cut" gefallen?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

Countdown

days
4
6
hours
0
4
minutes
0
0
seconds
0
9