It’s a Wrap: ,Batgirl‘-Dreharbeiten abgeschlossen

Am 30.November 2021 haben die Dreharbeiten zu ,Batgirl‘ unter dem Regieduo Adil El Arbi und Bilall Fallah rund um Glasgow begonnen, die nun gestern ihr Ende gefunden haben.

So verkündete die Hauptdarstellerin Leslie Grace auf Instagram mit irischen Akzent, dass sie sich auf ihrer letzten Fahrt zum ,Batgirl‘-Filmset befindet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Leslie Grace (@lesliegrace)

Auch die Regisseure des Films feierten den letzten Drehtag und stülpten sich zu diesem Anlass Robert Pattinsons Maske aus The Batman über die Köpfe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Adil El Arbi (@adilelarbi)

Natürlich darf final ein Foto mit der Hauptdarstellerin Leslie Grace im Batgirl-Suit nicht fehlen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Adil El Arbi (@adilelarbi)

“Batgirl” wird für den Streaming Service HBO Max entwickelt. In der Hauptrolle als Barbara Gordon/Batgirl wird Leslie Grace zu sehen sein. Regie führt das Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah, das zusammen 2020 den dritten Teil der ‘Bad Boys’-Reihe ablieferte. Die Story um Barbara Gordon schrieb Christina Hodson (‘Bumblebee’, ‘Birds of Prey’, ‘The Flash’). Kristin Burr (‘Cruella’) produziert den Film.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare