Batgirl: Vier Schauspielerinnen zur Auswahl?

Offenbar drücken Warner Bros. und DC Films in Bezug auf ,Batgirl’ kräftig auf die Tube, da wohl aktuell Testaufnahmen für den Film stattfinden. Laut Justin Kroll haben die Verantwortlichen vier Schauspielerinnen für die Titelrolle ins Auge gefasst.

So sollen sich Isabela Merced (20, Transformers: The Last Knight), Zoey Deutsch (26, Zombieland: Doppelt hält besser), die 26-jährige Sängerin Leslie Grace, die unlängst ihr Filmdebüt mit dem Musical ‘In the Heights’ gefeiert hat – und Haley Lu Richardson (26, Split) in der engeren Auswahl befinden. Wobei man sich bei letztgenannter nicht sicher ist, ob sie inzwischen nicht schon abgesprungen ist.

Quelle: Deadline.com

“Batgirl” wird für den Streaming Service HBO Max entwickelt. Regie führt das Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah, das zusammen 2020 den dritten Teil der ‘Bad Boys’-Reihe ablieferte. Die Story um Barbara Gordon schrieb Christina Hodson (‘Bumblebee’, ‘Birds of Prey’, ‘The Flash’). Kristin Burr (‘Cruella’) produziert den Film.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Countdown

days
0
5
hours
0
2
minutes
4
9
seconds
2
4

Neueste Kommentare