Batgirl: Erster Blick auf das Firefly Kostüm

Im Dezember letzten Jahres konnten wir, anlässlich des Geburtstages von Brendan Fraser, erstmalig einen Blick auf dessen Rolle als Garfield Lynns erhaschen. Nun haben uns auch Bilder des Firefly-Kostüms selbst erreicht.

Auf den Aufnahmen ist der Stuntman von Brendan Fraser zu sehen, der es im Firefly-Ornat vermutlich auf den Straßen Glasgows heiß hergehen lässt.

DAS BILD VOM SET FINDET IHR BEI TWITTER

“Batgirl” wird für den Streaming Service HBO Max entwickelt. In der Hauptrolle als Barbara Gordon/Batgirl wird Leslie Grace zu sehen sein. Regie führt das Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah, das zusammen 2020 den dritten Teil der ‘Bad Boys’-Reihe ablieferte. Die Story um Barbara Gordon schrieb Christina Hodson (‘Bumblebee’, ‘Birds of Prey’, ‘The Flash’). Kristin Burr (‘Cruella’) produziert den Film.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

7 comments

  1. Batfan sagt:

    Ich finde das Kostüm sieht ziemlich cool aus. Es sieht irgendwie handgemacht aus und wirkt auch leicht angsteinflößend.

    4
  2. Comicheld sagt:

    Wird er keine Flügel haben oder kommen die per CGI?

    • Florian sagt:

      Ich glaube nicht das noch CGI-Flügel hinzugefügt werden. Ansonsten würde man doch vermutlich diese Pünktchen sehen.

      1
  3. Comicheld sagt:

    Im DCEU Wiki gibt es noch drei weitere Bilder:
    https://dcextendeduniverse.fandom.com/wiki/Firefly?so=search
    Interessanterweise tauchte bereits ein (deutlich schlankerer) Firefly in einem BvS-Prequel-Comic auf. Da das Universum im Flash-Film aber vermutlich umgewandelt wird, sollte das kein Problem sein.

  4. Matchesmalone sagt:

    Hab mir letztens Batgirl: Year One durchgelesen weil es hier von verschiedenen Leuten empfohlen wurde. Ich hoffe sehr die Darstellung von Garfield Lynns orientiert sich an einigen Sequenzen aus dem Comic. Gerade die Einführung des Charakters (da noch ohne Kostüm) ist echt gruselig. Kommt vielleicht auch daher, dass für mich ein Pyromane realistischer ist als ein Killerclown. Generell schade, dass Firefly eher in die Kategorie B-Schurke fällt. Vielleicht ändert der Film ja was daran.

    2

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
7
hours
1
1
minutes
5
0
seconds
4
1

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...