Batman unter Toten: Kapitel 5 und 6 jetzt online!

Die Jagd nach dem Harvester geht im Spotify Hörbuch-Projekt weiter! Und wieder stehen die Folgen der 10-teiligen Reihe im Doppelpack zur Verfügung:

Dr. Bruce Wayne arbeitet unter Hochdruck daran, das Geheimnis von Gotham Citys Serienkiller, dem Harvester, zu lösen. Aber er stößt dabei auf etwas viel Schlimmeres…

MIt der Hilfe des Riddlers stellt sich Detective Barbara Gordon dem korrupten Cop Arnold Flass und seinen Gehilfen in den Weg, im Wettlauf darum, wer Batman zuerst findet.

„Batman unter Toten“ ist eine Produktion von Spotify Studios in Zusammenarbeit mit Pool Artists, von Nilz Bokelberg ins Deutsche adaptiert vom US-amerikanischen Original „Batman Unburied“, kreiert von David S. Goyer, produziert von Phantom Four & Wolf at the Door in Zusammenarbeit mit Blue Ribbon Content

In den Hauptrollen: Murathan Muslu (Batman), Justus von Dohnányi (Dr. Hunter), Lorna Ishema (Barbara Gordon), Tim Oliver Schultz (The Riddler), Maryam Zaree (Kell), Alexander Scheer (The Harvester), Nilam Farooq (Renee Montoya), Christoph Maria Herbst (Alfred), Lavinia Wilson (Vicki Vale) und Frederick Lau (Arnold Flass). 

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. Bertman sagt:

    also ich hab jetzt auch mal angefangen (folge 1 und 2) und finde es inhaltlich bisher zumindest interessant.

    es wirkt für mich allerdings etwas bemüht explizit. gerade mit der unterlegten geräuschkulisse wir daraus dann etwas, das ich nur als anti-asmr bezeichnen kann. weiß nicht, wer das für eine gute idee hielt.

    handwerklich bzw. casting-technisch hab ich damit auch so meine problemchen bisher.
    murathan muslu (bruce wayne) versucht leider ziemlich hörbar und deshalb mit mäßigem erfolg sein rollendes r zu unterdrücken und auch sonst waren ein zwei szenen dabei, wo er nicht verbergen kann, dass er österreicher ist. das bricht für mich leider immer wieder die immersion.
    und peter kurth als thomas wayne funktioniert für mich überhaupt nicht. er „knödelt“ mir zu sehr, weshalb ich die figur irgendwie nicht ernst nehmen kann. aber das ist wohl geschmackssache.

    1
  2. Sören sagt:

    Also jetzt muss ich war Murathan Muslu etwas schlechter in seinem Batman Modus.
    Ach, wenn ich bei Sascha Rotermund immer noch Superman aus der Superman the Animations Series im Kopf habe. Kriegt dieser den Batman Modus einfach weitaus bessere.
    Und Barbs klingt auch immer noch sehr schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
5
9
hours
2
2
minutes
0
4
seconds
5
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...