Titans: Trailer zu Staffel 4 ist da

HBO Max hat den offiziellen Trailer zur vierten Staffel veröffentlicht, in der es die Superheldentruppe unter anderem mit einer Sekte zu tun bekommt.

In den USA startet die vierte Staffel „Titans“ auf HBO Max am 3. November. Über einen deutschen Starttermin und Ausstrahlungsort ist bislang nichts bekannt. Staffel 1, 2 und 3 waren hierzulande bislang auf Netflix zu sehen.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 comments

  1. Comicheld sagt:

    Metropolis sieht mir etwas zu klein aus.
    Hat schon jemand erkannt, welche Stadt da als Vorlage genommen wurde?

    • Florian sagt:

      “ Hat schon jemand erkannt, welche Stadt da als Vorlage genommen wurde?“

      Da die Serie in Kanada gedreht wird,würde ich mein Geld auf Toronto setzen. 😉

      1

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare