The Legend Reborn: 21-minütige Gotham-Featurette

Die letzten Wochen und Monate hat uns FOX mit einer großen Anzahl variantenreicher Trailer zur TV-Serie ‘GOTHAM’ versorgt. Jetzt, einen Monat vor der US-Premiere, gibt man uns in einer 21-minütigen Featurette einen noch tieferen Einblick in die Serie.

httpvh://youtu.be/Xjn_n4ixpMo

httpvh://youtu.be/8oI_P4xGURY

httpvh://youtu.be/xFfPxYEhKic

httpvhd://youtu.be/cDDVY9aqh34

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. batman01 sagt:

    ich weis nicht, ich weis nicht, ich weis nicht!
    wirkt auf mich alles ein wenig plump aber vielleicht wirkt das jetzt auch nur so und später in der serie dann nicht mehr.

    und außerdem sind pilotfolgen ja meistens schlechter als die späteren folgen einer serie. die pilotfolge von arrow ist meiner meinung nach auch schlechter als die späteren folgen.

  2. Andreas sagt:

    Ich mag den Look der Stadt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.” Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉
  • Florian on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: ““Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.” Das…
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle. Aber netter Versuch.
  • Tremor on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste. Hättest…
  • Sephiroth on The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit: “Öhm… ok… Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem… Und gerade der Pinguin war unglaublich…

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...