The Batman: Pinguin TV-Serie in Arbeit

Wie Deadline.com berichtet, wird es zu ‘The Batman’ nicht nur eine GCPD-Serie geben, sondern auch eine TV-Serie zum Pinguin.

© Warner Bros.

Die HBO Max-Serie soll dem Al Pacino-Klassiker ‘Scarface’ nicht unähnlich sein und den Aufstieg des Pinguins verfolgen. Noch sei nicht klar, ob Collin Farrell seine Rolle als Oswald Chesterfield Cobblepot auch für die Serie aufgreift.

Produziert wird die Serie vom ‘The Batman’-Duo Dylan Clark und Regisseur Matt Reeves.

Quelle: Deadline.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 Kommentare

  1. Florian sagt:

    Hammer News !

    5
  2. Comicheld sagt:

    Falls Collin Farrell nicht will, können sie ja Richard Kind nehmen 😉

    3
  3. Tomba sagt:

    Hab ich Bock drauf! Ich bin auch total gespannt was uns da an Merch & Figuren erwartet. Vom Bat-Verse kann ich nie genug bekommen.

    Im Januar kommt ja erstmal ne richtig geile 38cm große Danny DeVito/Pinguin Figur von Neca, die können ruhig auch von The Batman die Lizenz einholen und gleich noch von The Flash dazu.

    3
  4. Tremor sagt:

    Ach Gottchen, schon wieder die Vorgeschichte von irgendwem.
    Der Pinguin ist einer meiner Lieblings-Batman-Schurken (insbesondere, weil er nicht durch ein plötzliches Ereignis entstanden ist, sondern sich quasi organisch nach und nach entwickelt hat).
    Aber was um Himmels Willen hat die Produzenten von “The Batman” geritten, diese Rolle Colin Farrell zu geben?
    Wäre nicht beispielsweise Jason Alexander eine viel näher liegende Wahl gewesen?
    Und ist bezüglich einer entsprechenden Origin-Story die Weide nach “Gotham” nicht ziemlich abgegrast?
    Wenn diese Serie zum Sonderpreis auf Amazon zu haben ist, schaue ich eventuell mal rein.
    Ansonsten habe ich prequelmäßig die Nase bis unten hin voll.

    1
    • Cloud sagt:

      Woher willst du denn Wissen, dass Collin Farell nicht vielleicht sogar die perfekte Besetzung dafür ist? Ich würde erst mal abwarten wie er im Batman Film performt und mir danach mein Urteil bilden. Dann kann man immer noch sagen, dass Der oder Der evtl. besser geeignet ist für die Rolle.

      6
      • Tremor sagt:

        Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.
        Hättest Du denn die schöne Helena in einem Film mit Helga Feddersen besetzt, Superman mit Paul Reubens oder Wolf Larsen mit Kenny Baker?

      • Florian sagt:

        “Weil er schlicht nicht das Aussehen dafür hat und erst von Masken- und Kostümbildnern sehr deutlich verändert werden musste.”

        Das war schon bei so vielen Schauspielern für diverse Rollen der Fall, dass der Maskenbildner Hand anlegen musste. Deswegen gibt es ja die Berufsgruppe in der Filmbranche. 😉 Christian Bale sieht im Reallife ja auch nicht aus wie Dick Cheney und trotzdem wurde er für die Rolle besetzt.

        2
    • Marian sagt:

      “Aber was um Himmels Willen hat die Produzenten von “The Batman” geritten, diese Rolle Colin Farrell zu geben?”

      “Casting” möchte ich mal als wilde Spekulation in den Raum stellen.

      3
      • Tremor sagt:

        Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.
        Aber netter Versuch.

      • Florian sagt:

        “Nein. Casting hilft bei den Besetzungen, doch letztendlich entschieden wird an anderer Stelle.”

        Was gegenteiliges wurde auch nicht behauptet. 😉

        2
  5. Jonathan Hart sagt:

    Ich möchte lieber ein paar Goodies von The Batman bis zum 16.10. haben.
    Immer ein paar Schnipsel pro Woche.

    2
  6. Sephiroth sagt:

    Öhm… ok…

    Mit Gotham hatten wir bereits eine Polizei und Pinguin Serie in einem…

    Und gerade der Pinguin war unglaublich gut… daher… bin ich nach wie vor sehr desinteressiert an diesen neuen Sachen… ich bezweifle, dass es wirklich interessant wird oder Gotham übertrumpft werden kann…

    1

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...