Gotham: Set-Bilder von Bruce und Selina in Action

Die Dreharbeiten zur TV-Serie ‚Gotham‘ gehen zügig voran. Nach einigen Szenen mit Gordon und Bullock wurden gestern Szenen mit dem jungen Bruce Wayne, seinen Eltern und Selina Kyle gefilmt.

Die junge Selina Kyle trägt dabei ein schon sehr an ihr späteres Alter Ego erinnerndes „Kostüm“. Mit Milch versorgt sie wildstreunende Katzen.

Doch noch beeindruckender ist die Szene mit dem jungen Bruce Wayne und seinen Eltern. Wir werden also in ‚Gotham‘ auch die wohl berühmteste Mordszene der Comicgeschichte zu sehen bekommen.

Die Bilder findet ihr gesammelt bei Comicsalliance.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Man of Steel sagt:

    Das wird einfach großartig.

  2. Captain Harlock sagt:

    Auf dem Bild mit der gelben Jacke sieht es so aus, als wäre
    das eine junge Mutter mit ihrem Sohn. Selina sieht schon etwas
    zureif für ihr Alter aus. 😉

  3. Sephiroth sagt:

    Feu mich sehr auf die Serie..

    Wird bestimmt richtig gut 🙂

  4. realbatman sagt:

    Also noch beschissener könnte Selinas outfit nicht sein. Hätte man sich etwas besseres einfallen lassen müssen. Sieht aus wie ne 12 jährige SM- Tante. Schrecklich.

    • The Mini ROCK sagt:

      No No No, nettere Worte bitte.
      Outfit hin oder her, aber sie sieht Michelle Pfeiffer irre ähnlich.
      Ich freue mich darauf.

    • Sephiroth sagt:

      Wieso? Passt doch! Bin nur froh, dass sie nicht blond ist ^^

      Wie alt soll Selina in der Serie sein? Um die 12-14? (ist iwie schwer zu erkennen bei dem ganzen MakeUp könnte genauso gut erst 10 Jahre alt sein… aber Alter der Schauspielerin ist ja nicht zwangsläufig auch das Alter der Figur)

      Jedenfalls hab ich auch etwa in dem Alter mit Schwarz angefangen, passt also.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
0
8
minutes
5
3
seconds
3
8

Neueste Kommentare

  • Sören on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Neben der Tatsache, dass wir endlich Filme über die Batman Familie kriegen. Spricht mich Paradies Lost am meisten, ich liebe…
  • Christian on Big News: Das ist das neue DCU!: “Konsequent inkonsequent 😅 Wir machen eine Reboot aber für ein paar Schauspieler von früher ist die Tür noch offen. Schade.…
  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...