Gerade einmal 4 Folgen liefen von der neuen Serie ‚Gotham‘ in den USA und schon macht FOX den Geldbeutel für weitere Folgen auf.
Bislang wurden 16 Folgen produziert. Die Einschaltquoten der ersten Folgen scheinen den US-Sender darin bestärkt zu haben, weitere Episoden in Auftrag zu geben. 6 Stück an der Zahl wurden nun zusätzlich geordert, was die erste Staffel auf 22 Folgen anwachsen lässt.
Gestern feierte auch die vierte Folge mit dem Titel ‚Arkham‘ ihre Premiere, welche inzwischen auch im deutschen iTunes-Store mit deutschen Untertiteln zu finden ist.
„Als eine umstrittene Abstimmung über die Zukunft des Arkham-Distrikts näher kommt, kommen Politiker auf beiden Seiten in Gefahr. Gordon und Bullock müssen den Stadtrat schützen. Gordon bekommt Besuch von einem alten Freund.“
Wieder konnte sich ‚Gotham‘ gut gegen die Konkurrenz behaupten und lockte 6,24 Mio. US-Zuschauer vor die Bildschirme. Auch wenn ein kleiner Abwärtstrend zur Vorwoche zu erkennen ist, so hält sich die Serie von Bruno Heller bislang recht stabil.
Eine Schwangerschaft hat 10 Monate, dann kommt das „Produkt der Liebe“ ins TV.
… dann handelt es sich bei
‘BATMAN v SUPERMAN’ um ein “Produkt der Elefant-Liebe“,
die dauert nämlich 630–722 Tage. 😉
Hatte gehofft dass sie bei weniger Folgen bleiben, glaube nicht, dass 22 Folgen pro Staffel der Serie auf Dauer gut tun werden.
Die werden doch ein Staffelfinale geschrieben oder schon gedreht haben. Und da setzen die noch mal eins drauf? Durfte doch eher unrund wirken…
Hätte mir auch eine kleinere Staffel gewünscht, so 6-8 Folgen mit einem Staffelfinale wo Bruce die Höhle entdeckt… Mann hätte genug möglichkeiten die Caraktere ausgibig vorzustellen!!!!
Hab jetzt alle folgen auf englisch gesehen und bin immer noch von den Socken. Pinguin ist ein Highlight und auch „cat“ macht laune… bin gespannt wie es läuft, mann kann ja bei Aplle die Episoden auch mit untertiteln bekommen…