Featurette zur „Pennyworth“ TV-Serie

Dem ein oder anderen mag sich noch nicht ganz erschlossen haben, warum die Welt auf eine TV-Serie über die jungen Jahre des späteren Batman Butlers braucht. Eine einminütige Featurette soll dies nun ändern:

Die Serie startet am 28. Juli auf dem US-Sender ePIX. Wo wir die Serie in unseren Breitengraden sehen werden, ist bislang nicht bekannt.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

  1. Visual Noise sagt:

    Lässt mich absolut kalt…könnte auch James Bond Junior heißen (Den gab es wirklich!)!? xD

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
2
6
6
hours
1
1
minutes
2
5
seconds
0
6

Neueste Kommentare

  • Visual Noise on Review: Robin & Batman: “Ich steh‘ total auf den Zeichenstil. Hebt sich von der breiten Masse ab … wird aber noch etwas dauern,bis ich…
  • Marian on Review: Robin & Batman: “Ja, das Alter wird auf jeden Fall mal in der Mitte genannt. Ich fand allerdings nicht, dass er sehr viel…
  • Lars on Review: Robin & Batman: “vielen Dank für die Bewertung. wird das irgendwo erwähnt, dass er 12 ist? ich empfand ihn optisch älter. auch die…

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...