Batgirl: Batman ist mit an Bord

Das Regieduo Adil El Arbi und Bilall Fallah hat während eines Interviews auf dem Film Fest im belgischen Gent bestätigt, dass Batman in ,Batgirl‘ vorkommen wird.

Welcher Schauspieler den Batsuit trägt und auf Verbrecherjagd geht, konnte den Regisseuren nicht entlockt werden – außer dass es sich bei diesem Batman um den „echten“ handelt.

Quelle: VRT.be

“Batgirl” wird für den Streaming Service HBO Max entwickelt. In der Hauptrolle als Barbara Gordon/Batgirl wird Leslie Grace zu sehen sein. Regie führt das Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah, das zusammen 2020 den dritten Teil der ‘Bad Boys’-Reihe ablieferte. Die Story um Barbara Gordon schrieb Christina Hodson (‘Bumblebee’, ‘Birds of Prey’, ‘The Flash’). Kristin Burr (‘Cruella’) produziert den Film.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

6 Kommentare

  1. Patrick sagt:

    Kann eigentlich nur Affleck sein, hm? Es sei denn, es wird nicht Batman zu sehen sein sondern Wayne. Dann wäre auch Keaton möglich.

    2
  2. Batman sagt:

    Vielleicht der Ben Affleck batman? Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit weil ja der J. K. Simmons wieder Jim Gordon verkörpern soll

    2
  3. Nico sagt:

    Wär extrem cool, wenn es Affleck wäre.

    2
  4. Captain Harlock sagt:

    Bloß nicht den Batfleck, den braucht keine Sau ! ! ! 🙁

    Battinson ist doch momentan der “Echte”.
    … ausserdem soll doch das ganze im neuen „Gotham-Police-Serien-Universum“ spielen.

    1
    • Fluchtwagenfahrer aus Hollywood sagt:

      Alter mal ganz ehrlich battinson muss sich erst beweisen und nachdem Erfolg vom snyder cut und dem baldigen Erscheinen von HBO MAX auch hier in Europa kann ich mir sehr gut vorstellen das uns das snyderverse erhalten bleibt.
      Der neue Batman wird denke ich gesondert stehen, er wird auch nichts mit dem multiverse zu tun haben sondern eher „gegroundet “ ein eigenes Batman Universum sein…je nach Erfolg.
      Aber back to topic, ich tippe hier auf batfleck ganz klar.

      4
  5. Florian sagt:

    “ … ausserdem soll doch das ganze im neuen “Gotham-Police-Serien-Universum” spielen.“

    Das wurde nie behauptet. 🙂

    3

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
9
2
hours
2
3
minutes
3
7
seconds
3
4

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...