BATMAN BEYOND-REALVERFILMUNG IST IN PLANUNG

Fandom.com hats! Laut einem Report des Comics Continuum arbeitet BATMAN BEYOND-Produzent Paul Dini zusammen mit Alan Burnett und Boaz Yakin an einem Script für einen möglichen Batman Beyond Real-Film.

Ende nächster Woche soll die Freigabe durch Warner Bros. erfolgen.Boaz Yakin arbeite an Remeber the Titans und A Price Above Rubies and Fresh mit und soll auch die Regie bei BATMAN BEYOND führen.

Mögliche Darsteller wurden noch keine genannt, da sich das Projekt in einer zu frühen Produktionsphase befindet.

Quelle: Fandom.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. DARK KNIGHT24 sagt:

    WOOOOOOW……das währe ein KNALLER!!!!!

    Der 16 Jährige Terry Mcginnis und sein alter Egor alias BATMAN Bruce Wayne……BOHHHA!!!:-)

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
3
hours
0
9
minutes
0
2
seconds
4
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.