Batgirl: Erste Infos aus einem Testscreening

Weiterhin gibt es kein offizielles Release-Datum für den kommenden „Batgirl“-Film, der für den Streamingservice HBO Max und eventuell auch für eine Kinoauskopplung vorgesehen ist. Nun scheint ein erstes Testscreening abgehalten worden zu sein.

Die Reaktionen sollen von „gemischt“, über tendenziell „sehr gut“ bis „überwältigend“ gereicht haben.

Trotz unterschriebener Geheimhaltungsklauseln, erreicht auch so mancher Inhalt das Netz – sofern sie nicht gänzlich frei erfunden sind. Wir haben die meist oberflächlichen Spoiler entsprechend verpackt:

Achtung: Spoiler! Spoiler anzeigen
© Warner Bros.

“Batgirl” wird für den Streaming Service HBO Max entwickelt. In den Hauptrollen sind Leslie Grace als Barbara Gordon/Batgirl, Michael Keaton als Batman, J.K. Simmons als Commissioner Gordon und Brandon Fraser als Firefly zu sehen. Regie führt das Duo Adil El Arbi und Bilall Fallah, das zusammen 2020 den dritten Teil der ‘Bad Boys’-Reihe ablieferte. Die Story um Barbara Gordon schrieb Christina Hodson (‘Bumblebee’, ‘Birds of Prey’, ‘The Flash’). Kristin Burr (‘Cruella’) produziert den Film.

Start des Films war ursprünglich für Winter 2022 zu erwarten. Durch die Verschiebung von „The Flash“ in den Juni 2023, wird „Batgirl“ wohl erst danach zu sehen sein.

Quelle: Twitter.com

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 comments

  1. Benjamin Souibi sagt:

    SPOILER!!!

    Achtung: Spoiler! Spoiler anzeigen

    – GOTT SEI DANK…!!!
    Dann kann ich den Film doch beschwerdefrei genießen… 🥳🥳🥳😃😃😃🥳🥳🥳

    3
  2. Sören sagt:
    Achtung: Spoiler! Spoiler anzeigen

    Alleine die möglichkeiten die sich da durch für Batman Filme über Batfamilie ergeben.
    Man könnte jetzt Entlich einen Nightwing – Film machen. Wennn Batgirl sich Gut verkaupft einen Batgirls-Film machen. Die Möglichkeiten sind grenzen los wenn sie dass war machen.

    3
    • Death-Sephiroth sagt:

      Für einen Nightwingfilm hätte ich gerne Pattinson als Dick Gayson. Der würde da so eine gute Figur abgeben, nicht wie als Bruce Wayne xD

Schreibe einen Kommentar

Countdown zu "The Flash"

days
3
1
7
hours
1
5
minutes
1
2
seconds
5
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Wollt ihr eine "Joker"-Fortsetzung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...