BatCast #124 – „The Batman: The Bat and the Cat“ Trailer-Analyse

Und wir dachten, wir hätten das Jahr in Sachen Batman bereits hinter uns. Von wegen. Ein neuer Trailer zu Matt Reeves ‚The Batman‘ versammelt die BatCast-Crew erneut vors Mikro, um Szene für Szene genauer zu beleuchten.

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 comments

  1. Laschinho sagt:

    Super!!!
    Werde ich mir schnellstmöglich reinziehen.

    Danke nochmal für die Beantwortung der Fragen im letzten Batcast.

    Interessant,daß es wohl ein Donnerwetter im (nichtlizensierten) Batman-Merchandising gab.
    Sonst hatte scheinbar genügt alle geschützten Namen etc. allgemein zu umschreiben. Eine Batman-Maske zur Fledermausmaske umzubenennen.

  2. Sören sagt:

    Kommt dieser Batcast eigendlich auch noch auf Youtube?

    1

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare