BatCast #120 – The Batman News Breakdown & Panini Highlights ’22

Wir sprechen in knackigen 70 Minuten über die aktuellen News zu ‚The Flash‘ und ‚The Batman‘, sowie das passende Merchandise. Zudem freuen wir uns über die angekündigte Blu-ray Veröffentlichung vom ‚The Batman‘-Cartoon und sprechen über die Batman Comic Highlights für das erste Halbjahr 2022 aus dem Hause Panini.

ShowNotes:

00:00:00 Intro
00:01:00 The Flash: Marians Meinung zum Trailer
00:05:14 The Flash: Supergirl TV-Serie mit Batman ’89-Mentor?
00:16:33 The Batman: Marians Meinung zum Trailer
00:20:48 The Batman: Laufzeit
00:23:31 The Batman: Horrorfilm und R-Rating?
00:30:07 The Batman: Kurzinhalt
00:35:49 The Batman: Nachvertonung
00:37:13 The Batman: Statuen & Figuren
00:41:16 Merch: Bat-Tank aus Zack Snyder’s „Justice League“
00:44:30 Animated: „The Batman“ Cartoon auf US Blu-ray
00:49:24 Comics: Panini DC Highlights 1. Halbjahr 2022
00:59:54 Animated: „Injustice“ Mini-Review
01:08:17 Ankündigung & Outro

Wir sind auch bei iTunes und bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Play

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 Kommentare

  1. Laschinho sagt:

    Oh super;wird schnellstmöglich angehört!!!

  2. Face sagt:

    Glaube auch, dass es keinen Superman in der Keaton Welt dann geben wird. Allein schon, weil man wohl auch eine Superman Serie mit Val Zod plant. Dazu ist Cavill anscheinend auch noch nicht ganz weg vom Fenster. Er und ich hoffen immer noch auf einen MOS 2 ^^. Wäre dann wohl zu viel Superman wenn man hier auch einen bringt.

    2
  3. Sören sagt:

    Mein Comic Highlights kommt am 14 Dezember raus und zwar Batgirls .
    Nach dem man mich diese Jahr so richtig getriggert bin auf diesen Comic richtig scharf.
    Und seit Young Justice: Phantoms noch mehr.

    1
  4. Visual Noise sagt:

    „Mit dem Keaton Batman kannste mich nich‘ so hypen…“

    Alles klar! Abmahnung is raus!

    2
  5. TMM sagt:

    Zu dem Batman Schwarz/Weiss Band für 99 Euro: Da sind keine 99 Seiten, sondern 916!! 😀

    Zu The Batman: Ich glaube, dass wir da keinen reinen Riddler bekommen. Denke es wird auf einen „Mischcharakter“ ala Nolans „Ras/Ducard“ hinauslaufen, wo Reeves hier Hush und Riddler vermischt.

    1
    • Marian sagt:

      Un Himmels Willen, du hast recht. Das hatte ich mir tatsächlich falsch abgespeichert. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich mich letztes Jahr zuletzt mit dem Band auseinandergesetzt habe und mir die Preissache im Cast spontan von Hinten nach Vorn gepurzelt ist 😀

  6. MARIUS sagt:

    Sehr kurzweiliger, interessanter und informativer BAT-CAST!

    DANKE JUNGS und weiter so.

    2

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
9
2
hours
2
2
minutes
2
7
seconds
3
7

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...