BatCast #104 – The Batman: Ego

Darwyn Cookes ‚Batman: Ego‘ gehört zu Regisseur Matt Reeves‘ Inspirationen für ‚The Batman‘. Doch was genau macht die Graphic Novel so besonders? Erfahrt es in unserer Spoiler-Review…

„Batman: Ego“ ist beim Panini Verlag erschienen und ist unter anderem bei Amazon.de* erhältlich:

Wir sind auch bei iTunes und NEU! bei Spotify zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Play

 

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

13 Kommentare

  1. Old Man Wayne sagt:

    Einen herzlichen Dank an den Batcast, wieder einmal eine grandiose Folge. Ich werde mir den Comic nochmal in Ruhe durchlesen, beim ersten Mal ist mir wohl viel entgangen. Als weiteren lesenswerten Comic möchte ich Batman: Imperfekt erwähnen. Hier wird dargestellt wie weit Bruce Wayne bereit ist Wayne Enterprises für seine Zwecke zu nutzen und welche Auswirkungen sich daraus ergeben.

    1
  2. MARIUS sagt:

    Auch von mir vielen Dank an euch! BATMAN: EGO befindet sich jetzt auf meiner Wunschliste. 🙂

    Über weitere Comicbesprechungen im BATCAST würde ich mich sehr freuen.

  3. WruceBayne sagt:

    Wie immer tausend Dank für eure Mühen. Wenn ihr es in Zukunft schafft, bei weiteren Comicbesprechungen so tiefgründig zu hinterfragen und zu analysieren wäre das echt der Hammer! Vielleicht könnt Ihr ja in Zukunft die Comicbesprechungen vorher ankündigen, dann würde auch ich vorher meine Hausafgabe machen und ich nochmal reinlesen. Das macht dann echt Spaß beim hören! Super Format.

  4. Schiller sagt:

    Danke erstmal für das Lob allseits ?
    @WruceBayne – Im letzten Cast hatten wir ganz zum Schluss angekündigt, dass wir als nächstes Batman: Ego besprechen werden.

  5. Joe-Kerr sagt:

    Was für eine tolle Folge wieder mal. Danke euch. Das war ein wenig so als ob ihr einen der Filme besprochen habt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich krame jetzt meine Ausgabe nochmal heraus und blicke mit dem durch euch geschulten Auge darauf. 😉 Bitte viel mehr davon! Würde mich zum Beispiel sehr über die Stadt der Eulen oder einen der aktuelleren Comics freuen.

  6. RexMundi sagt:

    Toll, jetzt muss ich mir das auch noch kaufen. 😉 Danke für den Cast.

  7. Therealjoker sagt:

    Super Folge Leute. Die genaue Analyse von Batman Ego hat mir sehr gefallen. Ich würde es cool finden, wenn ihr dies noch zu anderen Comics machen könntet.
    Wie wärs zum Bespiel mit Batman der weisse Ritter oder Batman the long Halloween??Zweitens soll ja wie Ego eine Inspiration für Mat Reeves für the Batman gewesen sein?
    PS: Danke für deine Three Jokers Review Schiller.Ich hab mir den ersten Teil gleich nach deiner Review bestellt und ich bin begeistert von dem Comic.

  8. Florian sagt:

    Ich fand die Ausgabe auch richtig toll.Bitte mehr davon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Countdown to "The Batman"

days
1
2
5
hours
2
1
minutes
1
7
seconds
3
7

Neueste Kommentare

Umfrage

THE SUICIDE SQUAD ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...