KÖNNTEN BATMAN UND BRUCE WAYNE WIRKLICH CO-EXISTIEREN?

Variety berichtet, dass nach all den neusten Meldungen um die anstehende Batman Beyond-Verfilmung, Batman-Fans bald in den Genuß von 2 neuen Batman-Filmen kommen könnten. Warner Bros. plant angeblich das Batman Franchise auch mit einem Bruce Wayne als Batman fortzusetzen (oder vorzusetzen?).

Ein Grund zur Freude für alle Batman-Fans wäre es allemal. Ob sich allerdings Warner.Bros diesem Risiko aussetzt, ist eine andere Frage.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Countdown to "The Batman"

days
4
3
hours
0
8
minutes
3
9
seconds
1
7

Neueste Kommentare

Umfrage

Derzeit gibt es keine Umfragen.