Aktuelle Batman-Animationsfilme im Angebot

Warner Bros. bietet aktuell wieder eine Latte ihrer digitalen Produkte bei Amazon und iTunes günstiger an. Darunter aktuelle Veröffentlichungen wie „Batman: The Doom that came to Gotham“, welcher erst vor 3 Monaten veröffentlicht wurde.

© Warner Bros. Animation

So wird der nur im O-Ton mit deutschen Untertiteln erhältliche „The Doom that came to Gotham“ für aktuell 5,99 bei iTunes und Prime Video in digitaler Form angeboten.

Auch noch sehr frisch riecht „Batman and Superman: Battle of the Super Sons“, welcher auch für 5,99 bei iTunes und Prime Video zu haben ist.

Erstmals reduziert ist auch das Anime-Abenteuer „Catwoman: Hunted“ aus dem Jahr 2021, welches bei iTunes und Prime Video für 4,99 erhältlich ist.

© Warner Media

Und auch „Batman: The Long Halloween“ (2022) ist als Deluxe Edition, die beide Teile vereint, für diesen Preis bei iTunes und Prime Video zu haben.

Weitere DC-Filme wie „Legion of Super-Heroes“ (O-Ton mit dt. Untertiteln), „Green Lantern: Beware my Power“, „Deathstroke: Knights & Dragons“, „Injustice“, „Batman und das Phantom“, „Batman: Eiszeit“, und viele weitere Titel sind ebenfalls aktuell reduziert.


*Alle aufgeführten Links zu Amazon sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr auf so einen Verweis klickt und über diesen Link einkauft, bekommt Batmannews.de von eurem Einkauf eine Provision. Für euch verändern sich die Preise dadurch aber nicht.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. Kreisel sagt:

    Vielen Dank für die Meldung. Hab mir 4 neuere Animationsfilme mit deutscher Tonspur gegönnt. Mich wundert nur, dass „The Doom that came to Gotham“ noch immer keine deutsche Tonspur erhalten hat. In der Vergangenheit wurden doch zumindest alle Batman-Animationsfilme synchronisiert. Sollte sich das nicht ändern, werde ich warten, bis dieser Film und „Legion of Superheroes“ für 3,99 € pro Stück erhältlich sind.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare