Afflecks Batman am Set von „The Flash“

Nachdem die ,The Flash‘-Filmcrew in den letzten Wochen London unsicher gemacht hat, wird jetzt in Glasgow alles auf links gedreht. Auf Glasgows Straßen sorgt dabei ein alter „Bekannter“ für Aufsehen.

Fotograf David Pratt konnte am Set Aufnahmen von Ben Afflecks Stunddouble machen, der auf einem bislang unbekannten Batbike eine Straße in Glasgow hinabfährt, welches einmal mehr als Kulisse für Gotham City dienen wird. Genauer gesagt wurde im Zentrum auf der Cochrane Street in der Nähe des George Squares gedreht.

Die in teils Slo-Mo gedrehten Aufnamen findet ihr -> hier und -> hier und -> hier und -> hier

“The Flash” startet am 3. November 2022 in den deutschen Kinos.

Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

19 Kommentare

  1. Captain Harlock sagt:

    … was für ein häßliches, globiges Teil … :0

    Bestimmt ist das ein „Bat-Transformer-Dingens-Bike“

    2
  2. Avatar-Foto Visual Noise sagt:

    Ich rieche Fan-Service aller erster Güte! 😀 Und den Bat-Transformer finde ich schon ziemlich beeindruckend! Wirkt nicht sonderlich wendig, dafür eben massiv… … …wie Batfleck! Ich mags! 🙂 Es steht im direkten Gegensatz zu THE BATMANs Bastelei und Keatons Eleganz!

    5
  3. Alex H sagt:

    Mit dem Batcycle bin ich auch sehr fein. Es passt harmonisch zu Batflecks anderen Fahrzeugen.
    Gerade noch ein Setfoto entdeckt – die beiden vorderen Reifen sind nur Attrappe. ?

    4
    • batgadget sagt:

      Ja klar. Irgendwie muss man dieses Ungetüm ja auch realistisch steuern können. Aber sie scheinen sehr viel vor Ort zu drehen, was immer begrüßt werden muss.

      1
  4. Jonathan Hart sagt:

    Ist das wirklich Ben Affleck oder Christian Bale?

    1
  5. Jonathan Hart sagt:

    Das Stuntdouble ist von Christian Bale oder Robert Pattinson, niemals BA!
    Die kurzen Ohren, okay, aber der Rest des Batsuits stimmt nicht überein.
    Schon gar nicht das Emblem, die Schulterpolster, etc.
    Bei Daily Mail gibt es scharfe Fotos.

    1
    • Avatar-Foto Batcomputer sagt:

      Batfleck hatte bislang 4 (!) verschiedene Kostüme in 2 Filmen – und das Design entspricht einer Weiterentwicklung des Tactical Suits aus JL (Brille, Bindungen, Platten, etc). Sogar die Finnen am Handschuh und der Utility Belt ist 1:1 der von Batfleck. Ganz zu schweigen von der Maske, die in dieser Form nur Batfleck trug, während Bale einen Helm hatte. Der wiederum fuhr einen Batpod, während sich das Gefährt hier nach dem Design des Batfleck-Mobils orientiert.

      5
      • Sven sagt:

        ?? Eigentlich sieht man es das es Affleck ist. Aber es gibt ja auch Leute die glauben Ledger hätte den echten Joker gespielt.?
        Das sind halt Leute die einen Film oder 2 kucken und meinten sie könnten mit nem Vollblut Batman Fan diskutieren.?

        2
      • Jonathan Hart sagt:

        Sven, welchen Maske hatte Bale in BB, genau die gleiche.
        Du musst BB mehrmals schauen.
        Und wenn man BB und TDK vereint, könnte meine Frage herauskommen.

        1
  6. Benjamin Souibi sagt:

    Seit wann operiert Batman am hellichten Tag…?! ???

    1
  7. John Doe sagt:

    Definitiv Batfleck, das Batbike könnte vielleicht Flugeigenschaften haben. Siehe Konzept Ideen aus ZS JL. Schönes Multiverse Event, freu mich drauf.

    1
  8. Siegmar Hempel sagt:

    Zu Bat Freunde!
    Ich hoffe doch das Bat Affleck einen oder mehrere Solo Filme bekommt.
    Er hat mir als Batman sehr gut Gefallen.

    Gruss aus dem Batcave aus Leipzig euer Siegmar Hempel

    3
  9. Alex H sagt:

    Ich finde es aber schon witzig und passend, dass der selbe Stuntman für zwei verschiedene Batman – Motorradszenen und für zwei verschiedene Batmaner in zwei verschieden DC Filmen nächsten Jahres gecastet wird. ?

    1
  10. Laschinho sagt:

    Bin mal gespannt wie das alles umgesetzt wird,wer in welcher Optik,Dauer und Storyrelevanz auftaucht und was das für weitere Projekte bedeutet ?!!

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare