Soeben erreicht uns die bittere Nachricht, dass der seit längerem vermisste Schauspieler Julian Sands, der in der Serie „Gotham“ die Rolle von Gerald Crane (Vater von Jonathan Crane) verkörperte, tot aufgefunden wurde.
Der 65-jährige galt als passionierter Kletterer und wurde zuletzt im Januar lebend gesehen, als er zu einer Klettertour zum Mount Baldy aufbrach, von der er nicht mehr zurückkehrte.
Am 24. Juni entdeckten Wanderer seine menschlichen Überreste, wie Gerichtsmediziner nach einer Untersuchung festgestellt haben. Die Todesursache ließ sich noch nicht feststellen, da weitere Ergebnisse der Untersuchung noch ausstehen.
In den 1980er Jahren begann die Karriere des Schauspielers, als er in Kultfilmen wie „Warlock – Sohn des Satans“, „Arachnophobia“ und David Cronenbergs „Naked Lunch“ mitspielte.
Julian Sands war neben „Gotham“ auch in der TV-Serie „Smallville“ zu sehen, in der er Clark Kents leiblichen Vater Jor-El spielte.
Das Team von Batmannews wünscht seinen Angehörigen und ihm nahestehenden Personen in dieser schwierigen Zeit viel Kraft.
Schreibe einen Kommentar