Lost Scenes: Batman Forever

KEIN ENDE IN SICHT

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Biw4gVFLwX8

Nachdem sich Chase nach dem Arkham-Besuch von Bruce mit den Worten „Arbeite nicht zu lange“ verabschiedete, steigt sie in den Bentley und fragt Alfred:

„Wird das jemals ein Ende haben, Alfred?“. „Nein, Miss. Nicht in diesem Leben“, antwortet der treue Butler.

Diese Szene ist auf der Bonusdisk der Batman Forever Special Edition-DVD zu finden.

EINE STADT – 2 BESCHÜTZER


Für Batman Forever war eine alternative Endsequenz geplant, die an den ersten Batman-Film erinnern sollte. Batman steht alleine am Rand einer Gebäudestatue und blickt über die Stadt. Dann tritt eine weitere Figur ins Bild und stellt sich neben Batman. Ihre Capes winden sich im Wind der Stadt. Jetzt gibt es zwei Wächter der Nacht: Batman & Robin.

Diese Szene wurde vor einer Bluescreen-Wand gedreht (siehe Bild), aber nicht für die Endsequenz verwendet.

Countdown zu "The Flash"

days
1
3
4
hours
1
7
minutes
4
3
seconds
1
1

Neueste Kommentare

  • Martin on Big News: Das ist das neue DCU!: “Superman und die Lanterns-Serie klingen interessant. Bei Batman bin ich zwiegespalten. Mein großes Problem ist: Ich hasse Damian… Ich hoffe…
  • Comicheld on Big News: Das ist das neue DCU!: “Also doch ein Soft-Reboot und kein Hard-Reboot. Was ich nicht ganz verstehe, ist, ob jetzt der Flash-Film den Soft-Reboot markiert…
  • Two-Face on Der neue Batman des DCU: The Brave and the Bold: “Ich bin da zuversichtlich was das betrifft. Schon allein um sich auch von dem Reeves Batman ein bissl abzugrenzen, denke…

Umfrage

THE BATMAN ist da. Eure Meinung!

Ergebnis ansehen

Wird geladen ... Wird geladen ...