RSS Twitter Facebook YouTube

Lost Scenes: Batman Forever

EIGENHEIM

Durch ihre Überfälle finanzieren der Riddler und Two-Face den Bau von Nygma-Tech auf Claw Island. Als Bauherr besucht Edward Nigma die fortschreiteten Arbeiten.

ZEIT AUFZUGEBEN?

Nach dem Kampf gegen Two-Face in dem stillgelegten U-Bahn-Schacht kritisiert ein Nachrichtensprecher Batmans vorgehen und fordert ihn auf, sich zur Ruhe zu setzen.

Diese Szene ist auf der Bonusdisk der Batman Forever Special Edition-DVD zu finden.

RÄTSELHAFTE BOX


Im Batcave untersuchen Bruce und Alfred die Box. Doch bei der Demontage des rätselhaften Geräts aktiviert sich ein Selbstzerstörungsmechanismus, und das Innenleben löst sich in Dampf auf.

DAS GEHEIMNIS DER BATHÖHLE


Nachdem Bruce von Two-Face einen Streifschuss an den Kopf abbekommen hat, leidet er an einem Gedächtnisschwund. Er kann sich noch an das Leben von Bruce Wayne erinnern, allerdings nicht an sein Leben als Batman.

Ungläubig betritt er zusammen mit Alfred die zerstörte Bathöhle.

Bruce betritt die Höhle, in die er einst als Kind fiel. Auf dem Boden findet er das Tagebuch seines Vaters, dass er damals fallen lies.

Bruce schlägt das Buch auf und blättert zum letzten Eintrag. Dieser beginnt mit„Bruce besteht darauf, heute Abend ins Kino zu gehen…“ Seit er einst diese Zeile gelesen hatte, machte er sich für den Tod seiner Eltern verantwortlich, da nach diesem Kinobesuch seine Eltern ermordet wurden. Nach all den Jahren und den Selbstvorwürfen liest Bruce nun den Eintrag zu Ende „…aber Martha und ich möchten uns den Zorro-Film ansehen, und deswegen muss Bruces Trickfilm bis nächste Woche warten.“

Es war nicht seine Schuld! Die ganzen Jahre der Vorwürfe… und es war nicht seine Schuld!

Plötzlich kommt Wind auf und eine rießige Fledermaus fliegt auf ihn zu und stoppt vor ihm und starrt ihn mt seinen roten Augen an. Bruce breitet seine Arme aus und wird eins mit der Angst aus seiner Kindheit.

Diese Szene ist auf der Bonus-Disk der Batman Forever Special Edition-DVD zu finden.

INJEKTION FÜR DIE LADY


Der Riddler betäubt die entführte Dr. Chase Meridian mit einer übergroßen Spritze.

Pages 1 2 3 4