RSS Twitter Facebook YouTube

Lost Scenes: Batman Forever

GENIE BEI DER ARBEIT

Bevor Fred Stickley in Nygmas Entwickler-Koje kommt, sieht man Edward fieberhaft arbeiten, was erweiterte Szenen aus dem U2-Video noch mehr unterstreichen.

 

DUNKLE TRÄUME

Bruce wird im Schlaf von seinen Alpträumen aus der Vergangenheit heimgesucht. Er erwacht aus ihnen, als Alfred die Vorhänge zur Seite zieht.

Ein Teil der Szene wurde im Musikvideo von U2 „Hold me, thrill me, kiss me, kill me “ gezeigt.

DIE SCHÖNE UND BATMAN

Batman ist nie rechtzeitig zur Stelle, wenn Two-Face und Riddler ihre Verbrechen durchziehen. Der Grund: Der Riddler hat den Datenempfänger des Batmobils manipuliert.

So passiert es Batman, dass anstatt rechtzeitig den Überfall auf die Diamantenbörse zu vereiteln, er in einen Schönheitssalon stürzt und dem Gelächter und Hohn der Kundschaft ausgesetzt ist.

Auf diese Szene wurde komplett verzichtet, ist aber auf der Bonusdisc der Batman Forever Special Edition-DVD zu finden.


WUT FÜHRT ZU HASS

Eine Szene zeigt Dick Grayson wie er die ihm versprochene Vincent Black Night repariert. Dannach gönnt er sich eine Pause, in der er all seine Wut auf Two-Face an den Geräten des Wayneschen Übungsraumes auslässt und auf ein Bild von Two-Face einprügelt.

Diese Szene ist auf der Bonus-Disc der Batman Forever Special Edition-DVD zu finden.

SCHLAG INS GESICHT

Als Two-Face und Riddler das Casino überfallen, messen sich beide im „Security-Knock-Out“. Der Riddler verletzt sich dabei an dem Kinn eines Sicherheitsbeauftragten. Hier endet die Szene im fertigen Film. Doch eigentlich setzte Two-Face schlagkräftig nach und haut den Mann um.

Diese erweiterte Szene ist im UK-Trailer zu sehen.

Pages 1 2 3 4