Menu

Zwei Batsuits für Batman?

Die Optik des neuen Batman-Kostüms dürfte aktuell die Fans am meisten interessieren. Laut Latino Review soll die Ungeduld nicht nur mit einem, sondern zwei Suits belohnt werden.

„Das interessante, was ich gehört habe, ist, das Batman tatsächlich 2 Batsuits in dem Film tragen wird. Während der eine, den Affleck bereits trug, ein grau/blauer Anzug sein wird, soll der zweite Batsuit eher gepanzert sein, wie wir es aus den ‚Dark Knight Returns‘ und ‚Kingdom Come‘-Comics kennen.“

batman_superman_statueLaut der Quelle soll diese Panzerung eine Kombination aus Silber und Weiß sein. Diese sind auf einem schwarzen Unteranzug aufgebracht. Die Panzerung bedeckt nicht seinen kompletten Körper. Man erkennt den schwarzen Unteranzug an den Gelenken. Er soll außergewöhnlich, besser als der erste Batsuit aussehen und Christian Bales Anzug bei weitem übertreffen.

Latino Review erwartet das erste offizielle Bild immer noch für Februar/Ende März.

Quelle: Latino Review

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

21 comments

  1. Lil' wayne sagt:

    Die frage is warum er zwei Anzüge im film braucht, zudem einen gepanzerten. Kämpft er vielleicht gegen superman?

  2. Lil' wayne sagt:

    Ein bisschen falsch formuliert.
    Schaut echt blöd aus mein Kommentar;-)

  3. realbatman sagt:

    Schwarz weiß wäre was ganz neues. Stelle ich mir wirklich genial vor. 2 suits machen storymäßig auch durchaus sinn.

    • TiiN sagt:

      schwarz/weiß wäre nichts ganz neues. Das gab es in den 90ern schon als Batman Actionfigur und nannte sich „Blitz Batman“ wenn ich mich recht erinnere.
      Natürlich nicht in dem angesprochenen Design, aber die Farben schwarz und weiß waren gut sichtbar vorhanden. 🙂

  4. Georg sagt:

    Grau-Blau, ich wusste es. Was die Fanboys immer wollten!
    Dann ein goldener Gürtel, ob das Batmanemblem auch schwarz/gelb ist?

    • H3llNuN sagt:

      Bzgl. schwarz-gelbes Emblem: fände super wenn die das aus „Batman Inc.“ / „The Dark Knight – Golden Dawn“ übernehmen würden. Da war der gelbe Teil des Emblems eine Art Scheinwerfer um die Fledermaus.

  5. realbatman sagt:

    Gerade als du wegen dem blitz anzug geschrieben hast habe ich genau diese actionfigur von früher in einem karton gefunden. So wird er allerdings sicher nicht aussehen gg

  6. Mr. D sagt:

    Ein Kostüm das dem von Batman Noel ähnelt wäre cool. Wirkt eher wie eine Rüstung passt aber perfekt zum dunklen Ritter 🙂

  7. Bane187 sagt:

    Diese Actionfigur hatte ich auch man da wäre ich gerne wieder Kind . Hoffe nicht
    das er Grau Blau ist sonder Grau Schwarz

  8. bjoern sagt:

    Bitte nicht Blau/Grau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Farbkombination funktioniert auf der Leinwand.

  9. Katze sagt:

    Ja grau schwarz würd mir auch mehr gefallen.
    Aber mal schaun was kommt :).
    Auf die Rüstung bin ich auch mal gespannt .

  10. Sephiroth sagt:

    Schön und gut… aber die angebliche Farbgebung schreckt mich doch eher ab… Grau, ok… aber blau? Wo bleibt das Schwarz? Also mit dem alten grauen Kostüm + blauen Mantel wäre ich alles andere als zufrieden. Glaub kaum, dass es DAS ist, was „Allen Fans das Herz höher wird schlagen lassen.“ …

  11. Bane187 sagt:

    Aber die grau blau Mischung in Hush wirkte schon mächtig ! Trotzdem schwarz grau

  12. Katze sagt:

    Das stimmt zwar auch,
    Aber ich denke in dem Film sollte Superman der blaue sein :).

  13. Mr. D sagt:

    Die Überreste der Rüstungen die Zod und co getragen haben, könnten als Grundlage für den gepanzerten Bat-Suit dienen. Batman könnte sich hier dank Wayne corp zugang verschaftt haben. Wäre zumindest eine Erklärung wie Batman gegen Superman bestehen kann.

  14. realbatman sagt:

    Gut mitgedacht mr d

  15. Rachlust sagt:

    Grau/Blau…

    Warum fragen die nicht gleich Adam West ob er nochmal bock hat -__-

    Ich bin die Nacht!!!!

    Stimmt nicht wir sehen dich ^^

    UND MACH DAS NEON KNICKLICHT AUS!!!

    Von mir aus Grau/schwarz aber das geht garnicht. Ich seh die Tanzszene schon kommen

  16. Maxxon sagt:

    Ja ja. Wie immer. Natürlich wird alles 1000 mal besser als jemals zuvor. Bla bla bla

  17. Ronny sagt:

    Wahrscheinlich,werden wir einen Batman bei Tageslicht sehen!! Ich kann mich leider nicht, mit Blau-Grau oder Schwarz-Grau Identifizieren, bin Batmanfan seit ich denken kann!! Ich bin immer noch skeptisch, dem Film gegenüber, aber ich lass mich überraschen!!!
    Aber, wenn Batman mehr am Tag als in der Nacht auftritt, kann ich nur sagen,
    The Legend Ends!!!

  18. Georg sagt:

    Es geht bald los, nächste Woche ist der Startschuss!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer