Menu

Heute ab 19 Uhr: Der BatCast geht Live on Air!

Für die diesjährige San Diego Comic-Con haben wir uns ein besonderes Schmankerl überlegt. Anstatt das Geschehen nur in geschriebener Form zu präsentieren, wollen wir unsere erste Live-Sendung an den Start bringen!

Und damit nicht genug – es wird auch unser erster BatCast in Videoform sein. Deshalb laden wir alle Fans dazu ein, heute ab 19 Uhr bei unserem LiveStream dabei zu sein, wenn wir über das Geschehen in der berühmten Hall H sinnieren. 

Auch wollen wir die Chance nutzen eure Fragen in einer MailBag-Runde zu beantworten. Deshalb haut in die Tasten und hinterlasst uns eure Fragen rund um das DC-Universum (ja, inzwischen können wir auch wieder über *räusper* ‚Justice League‘ sprechen…) im Kommentar-Bereich.

httpvh://youtu.be/qWlKquPRbls

Für alle die leider nicht dabei sein können, gibt es die Sendung selbstverfreilich als BatCast zum Nachhören.

Wir freuen uns auf euch!

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

18 Kommentare

  1. Alex H sagt:

    Applaus 👏😌

    Ich freu mich!!!! Fragen ohne Ende …..
    Bernd wie war deine Hochzeit??? Gab es eine Batman Torte?

    Viele Fragen:

    Wie steht ihr zur derweiligen Joker Entwicklung im Kinobereich ?

    Was haltet ihr von zwei Batmanern in verschiedenen kinouniversen?

    Was wünscht ihr euch von der Teen Titans Serie ??

    Und und und lassen wir die anderen noch weiter fragen…

  2. LA10 sagt:

    Super Sache – Freue mich!!!

  3. Tom Chor Tom Chor sagt:

    Eine Frage dazu:
    Gibts den Videostream im nachhinein auch noch zum anschauen, oder wird man das wenn man nicht live dabei ist dann nur anhören können?

    Ansonsten; Wow, klingt nach einem großen Schritt. Bin gespannt wie es wird und freu mich drauf! :-)

  4. Jonathan Hart sagt:

    Danke, wie ich mir immer gewünscht habe, ein Video von Euch.
    Batman on Film macht es ebenso, … so ähnlich.

    Meine Frage:
    Ein Batmannews.de T Shirt kommt weiterhin nicht so schnell auf den Markt?
    Oder ein Batmannews.de Parfüm?
    Jeder hat das heute mittlerweile, Spaß muss sein.

  5. Red Hood sagt:

    Meine Fragen:

    Habt Ihr die neusten Batman Animated Movies gesehen wie z.B Batman Ninja, Gotham by Gaslight, Suicide Squad: Hell To Pay. Falls ja könnt ihr diese empfehlen? Habe bis jetzt was die neuen Filme angeht nur Batman vs Two-Face gesehen. War meiner Meinung nicht so gut wie Batman: Return of The Caped Crusaders. Dennoch eines der Highlights des Films war für mich auf jeden Fall der legendäre slap von Batman ^^

    Welche Animated Filme könnt Ihr gar nicht empfehlen und wieso?

  6. Jokerjulez sagt:

    Meine erste Frage wäre, warum haben wir so lange nichts mehr von euch gehört ( Wart ihr im Fußballfieber 😉) und was hab ihr in dieser Zeit in Sachen DC / Batman so erlebt? Dann würde mich mal interessieren, was ihr von dem kommenden DC Streamingdienst haltet! Werden wir diesen auch in Deutschland empfangen und werden wir gezwungen seinen diesen auch zu nutzen, wenn wir in Sachen Serien up to date sein möchten?

  7. Batman sagt:

    Was denkt ihre wie Schneiden Aquaman und Shazam ab ?? können sie erfolgreich werden ???

  8. Alex H sagt:

    live dabei!!!!

    voll cool. Hab Euch anders in der Vorstellung gehabt. Ohne Bewertung, sondern wie das Phänomen, wenn man Radiosprechern, Synchronsprechern oder Hörspielsprechern zuhört. :)

  9. Henning Henning sagt:

    Und wie war Deine Vorstellung? :D

  10. Benny sagt:

    Leute, ich finde euch großartig!

    Vielen Dank für eure Zeit. Ich fand es toll euch mal zu sehen, und ihr habt das wirklich richtig stark gemacht.

    Ihr könnt das ruhig öfter machen.

    Gruß Benny

  11. Langstrom sagt:

    Schön euch mal zu sehen, Jungs.

  12. Florian sagt:

    Ich finde diesen Live BatCast klasse, macht richtig Bock mit euch Dudes.

  13. Lasch-Euler Renéund ich sagt:

    Super;geiles Ding!!!!

  14. Langstrom sagt:

    Vielen dank Jungs, war super

  15. Henning Henning sagt:

    Wir danken euch! :)

  16. TheFan sagt:

    Weiter so, der beste Podcast, den ich kenne.

  17. Batman sagt:

    geiler Live Stream hat echt Spass gemacht bitte mehr davon (Y)

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Umfrage

Worauf hofft bzw. freut ihr euch 2019? Mehrfachnennungen möglich.

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...

COUNTDOWN TO „THE BATMAN“

Tage
8
5
5
Stunden
0
9
Minuten
4
0
Sekunden
1
1