Menu

Zum Jubiläum: Funko bringt BATMAN 89 POPs!

109 Ergebnisse spuckt die Suche im Funko-Produktkatalog aus, wenn man den Begriff „Batman“ eintippt. Dieses Jahr dürften noch ein paar Einträge mehr hinzu kommen.

Im Rahmen der London Toy Fair veröffentlichte Funko ihr Line-Up für 2019 – und dazu gehört auch ihr Beitrag zum 80. Geburtstag des Dunklen Ritters und dem 30-jährigen Jubiläum von Tim Burtons „Batman“.

Dabei werden nicht nur Varianten aus den verschiedenen Äras erscheinen im Funko Pop!-Style erschienen, sondern auch ein „Funko POP! Heroes Movie Moment – Batman 80th: Batman and Joker (1989)“-Set, welches die Szenerie zwischen Michael Keatons Batman und Jack Nicholsons Joker auf dem Balkon der Gotham Cathedral wiedergibt.

Die etwa 10 cm kleinen Figuren sollen Ende des Sommers im Handel erscheinen Funko Pop!-Figuren können u.a. bei Händlern wie Actionfiguren24.de, Lootstore.de und Amazon.de bestellt werden. Eine Figur kostet durchschnittlich 13 Euro, ein Movie Moment-Set um die 30 Euro.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. Florian Florian sagt:

    Ich bin ja kein Fan der Funko Pop-Figuren, aber das Batman 89-Set gefällt mir. :)

  2. Avatar Rhyddler sagt:

    MUSS. HABEN. :p Das Movie-set macht sich super neben meinen Gargoyles Figuren :p

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
5
3
Stunden
0
3
Minuten
4
9
Sekunden
4
9

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...