Menu

Zazie Beetz ist im Gespräch für eine Rolle in „Joker“

Die Schauspielerin Zazie Beetz, die viele von uns aus Deadpool 2 in ihrer Rolle als Domino kennen dürften, wird für eine Rolle in „Joker“ gehandelt.

Die deutsch-amerikanische Schauspielerin soll für Joker in die Haut einer alleinerziehenden Mutter schlüpfen, die wohl eine Geliebte des Jokers sein wird.

Neben „Deadpool 2“ war Zazie Beetz in der Fernsehserie „Atlanta“ sowie in den Filmen „Finding Her“, „Geostorm“ und „Dead Pigs“ zu sehen.

Quelle: THR

 

 

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

5 Kommentare

  1. Avatar Captain Harlock sagt:

    netter Wuschl

  2. Avatar BrightKnight! sagt:

    Bisher der einzige Grund sich auf den Film zu freuen…
    eine Grundsympathische junge Frau, der ich alle Daumen für eine dauerhafte Karriere drücke

    https://www.youtube.com/watch?v=yl9akFMwgEU&t=3s

  3. Avatar Jonathan Hart sagt:

    Vor nicht allzu langer Zeit war auch Joaquin Phoenix als Batman im Gespräch.
    Bin wirklich gespannt wer der neue wird für The Batman.
    Wie lange geht die SDCC noch?

Schreibe einen Kommentar

COUNTDOWN TO „JOKER“

Tage
1
9
Stunden
1
8
Minuten
0
2
Sekunden
5
0

Neueste Kommentare

Umfrage

Robert Pattinson soll der neue Batman werden. Eure Meinung?

Ergebnis ansehen

Loading ... Loading ...