Menu

Zack Snyder veröffentlicht zwei neue Batman-Bilder

Nachdem HBO Max ein neues Bild von Ben Affleck als Batman aus dem JL Snyder Cut veröffentlicht hat, legte Zack Snyder im Zuge des Batman-Tags mit zwei neuen Bildern des von Affleck dargestellten Dunklen Ritters nach.

Versehen hat er diesen Tweet mit einer Message:

„Batman ist eigentlich jeder von uns…Er ist unsere Wut auf Ungerechtigkeit und stellt sich, so wie wir es selbst gerne täten, allein gegen ein korruptes, unterdrückendes und ausbeuterisches System. Er ist dieses gebrochenes Kind, das die dunklen Gassen der menschlichen Seele aufsucht, um die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.“

Das zweite Motiv zeigt Ben Affleck als Bruce Wayne, wie er einsam durch die verödete Graslandschaft schreitet, die um Wayne Manor zu sehen ist.

 

 

Florian
Seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Batman-Fan, daran waren meine Eltern (hervorheben möchte ich da meinen Vater) nicht ganz unschuldig-er selbst war leidenschaftlicher Comic-Nerd. Mit ihm hab ich mir 1989 dann Tim Burtons Batman auch im Kino anschauen dürfen und dieser Film hat mich umgehauen, auch heute begeistert mich dieser Film ungemein. Seit April 2018 mische ich mit sehr großer Freude bei Batmannews.de als Mitautor mit.

2 comments

  1. D. sagt:

    Woooow !! Düster genau wie der charakter er sein soll.ein batman der vor nix angst hat!! Ben ist und bleibt der beste

  2. D. sagt:

    Ob als batman oder bruce wayne ben übertrifft alles.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer