Menu

Zack Snyder und die Justice League

Laut dem aktuellen ‚Man of Steel‘-Artikel des Empire-Magazins, soll Zack Snyder Warners erste Wahl um den Regieposten zu dem Justice League-Projekt sein – vorausgesetzt, die Superman-Neuverfilmung wird ein Erfolg.

snyder

Um das Magazin zu zitieren:

„Ob wir einen ‚Justice League‘-Film zu sehen bekommen, hängt von ‚Man of Steel‘ ab, heißt es. Wenn es dazu kommen sollte, wird Zack Snyder gefragt die Regie zu übernehmen, heißt es.“

Laut Snyder selbst wird es in ‚Man of Steel‘ auch sehr subtlile Referenzen zum DC-Universum geben:

„Auf eine sehr merkwürdigen Art und Weise spielt der Film in der DC-Welt. Ich habe einige Spuren zum DC-Universum hinterlassen, damit man weiß, dass diese Welt da draußen existiert.“

Quelle: Empire.com

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Mr.D sagt:

    Man Of Steel macht schon einen ordentlichen Eindruck, allerdings gab es bis jetzt nur Trailer. Aber Snyder als Regisseur wäre schon mal was

  2. Batman94 sagt:

    Hört sich gut an. MoS wird sicherlich klasse. Und wenn man 300 und Watchmen bedenkt.. Das wäre eine erstklassige Wahl !

  3. cooki sagt:

    habe gehört die ersten durften schon einen blick drauf werfen und es soll in einer Liga mit dem alten Superman spielen wenn nicht sogar noch besser. Auch die Technik soll begeistern.

  4. stefanstein sagt:

    Ich verstehe nicht, wie immer alle von den alten Superman Filmen mit Christopfer Reeve schwärmen können. Die Filme wirken doch heute wie Parodien, noch lächerlicher als der Strumpfhosen-Batman aus den 60ern.

    • TiiN sagt:

      Für Superman 3 und 4 mag dich sicherlich zutreffen, aber gerade der erste Teil vermittelt schon sehr gut dieses Feeling, was Superman aus macht. Bei Teil 2 kann der Richard Donner Cut auf ähnlichem Niveau wie sein Vorgänger überzeugen.
      Weiterhin muss man bedenken, dass diese beiden Filme in den 70ern gedreht worden sind! 🙂

      Von der Optik her, keine Frage, da wird Man of Steel leichtes Spiel haben. Superman benötigt in dieser Comicfilmverrückten Zeit eine angemessene Verfilmung. Die Frage ist nur, ob der Film auch das Herz hat, wie der Film von 1978.

  5. Captain Harlock sagt:

    Zur Überbrückung, bis es wieder etwas neues von unseren Superhelden gibt.
    Für alle, die auf düstere Comic-Helden mit Umhang stehen.
    Eine Comic/Manga (Anime) -Verfilmung !!!
    Dann seht Euch den neusten Trailer von
    – Captain Harlock –
    auf youtube an.

  6. DC Boy sagt:

    Der Film kommt im September in Japan aber für Deutschland gibt es noch keinen Termin ,und wenn dann nur auf DVD das steht fest.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Jonathan Hart on The Flash: Drehbeginn im März: “3 Superman Filme mit Cavill, wäre klasse. Aber als Superman ist auch Nicholas Cage im Gespräch. Und es sollen alle…
  • Face on The Flash: Drehbeginn im März: “Spoiler sind es doch erst, wenn iwas bestätigt wurde…Im Moment alles nur Gerüchte…Ich hoffe aber wirklich, dass an dem Gerücht…
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “FALLS das aber alles stimmen sollte, dann Frage ich mich, ob diese Infos dann nicht schon als Spoiler gelten?!

THE BATMAN Trailer