Menu

Wonder Woman: Wer ist die Frau mit der Maske?

Sie ist das größte Mysterium des ‚Wonder Woman‘-Trailers, welcher diesen Sommer auf der San Diego Comic Con präsentiert wurde: Die Frau mit Halbmaske. 


Zumindest wissen wir, dass diese Dame von der Schauspielerin Elena Anaya (‚Die Haut, in der ich wohne‘, ‚Van Helsing‘) gespielt wird.

In einem Interview mit dem spanischen Filmmagazin SensaCine hält sich die 41-jährige genau so bedeckt wie das Gesicht ihrer Filmfigur. Zumindest gibt sie zu verstehen, dass sie für Diana Prince und Steve Trevor ein Albtraum sein wird.

Weitere Details zu ihrerRolle darf sie nicht preisgeben.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Jonathan Hart sagt:

    Die Ober-Schurkin ist sie nicht, laut Medien.

  2. Alex sagt:

    Vielleicht ist sie eine Filmische Neuinterpretation von Baroness Paula von Günther, da der Film zur Zeit des ersten und nicht des zweiten Weltkrieges spielt.

  3. Captain Harlock sagt:

    Ganz klarer Fall !!!

    Ein Mann mit einer solchen Maske ist das Phantom der Oper !

    =>

    Eine Frau mit einer solchen Maske ist das Phantom der Oma ! 😉

  4. batman_himself sagt:

    Keinen Plan. Habe mir die Gegner in den WW-Comics angeschaut, und da hat keiner eine Maske oder ist entstellt.
    Vielleicht eine neuer, ausgedachter Gegner/Handlanger? Sollte der Gegner nicht Ares sein, zumindest dachte Ich das?

  5. Michael Bane sagt:

    In dem animationsfilm von Wonder Woman ist doch auch eine die eine Narbe verdeckt und später Ares hilft ?

    • batman_himself sagt:

      Ne, die hat glaube Ich keine Narbe, also Persephone, sie wurde dort zwar verletzt, und die Haare bedecken de rechte Seite des Gesichts, aber ausser einer anderen Augenfarbe ist da nix. Keine Ahnung, ob sie auf dem Auge blind ist, aber sonst waren da keine Narben, o.ä.
      Kann natürlich sein, das es Persephone ist, aber in der Mythologie hat sie auch keine Narben.
      In der TV-Serie gab es jemanden (ein Mann) mit Narben, aber das kann es wohl nicht sein, weil es sich wirklich um ein Phantom (of the Roller Coaster) handelte

  6. Michael Bane sagt:

    Ja ich hab den film lange nicht mehr gesehn batman_himself aber danke für die Info ?✌

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer