Menu

Wonder Woman: Noch ein Trailer!

Der Countdown läuft: ‚Wonder Woman‘ startet in einem Monat in den US-Kinos. Hierzu wurde ein weiterer, einminütiger Trailer veröffentlicht.

httpvh://youtu.be/uXezXJXveAQ

Für geschulte Augen findet sich in dem schnell geschnittenen Trailer eine kurze Einstellung des Gruppenbildes aus ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘:

Die Geschichte zu dem Bild erzählte einst Deborah Snyder im Zuge der BvS-Vermarktung:

Das Gruppenfoto von Wonder Woman entstand während den Dreharbeiten zu ‚Batman v Superman‘ und war ursprünglich nicht für die Story des ‚Wonder Woman‘-Films vorgesehen. Jetzt wird man in ‚Wonder Woman‘ sehen, wie dieses Bild entstand. Im Hintergrund wird auch Zack Snyder zu sehen sein.

Ein kleiner Fehler scheint sich aber bei der Nachstellung des Motivs eingeschlichen zu haben: Wonder Woman trägt in dem Bild (wie auch in BvS) ihren Ledergurt auf der anderen Seite. In ‚Justice League‘ wird sie den Gurt wieder wie in ‚Wonder Woman‘ tragen.

Die deutschen Fans müssen sich noch etwas länger auf den ersten ‚Wonder Woman‘-Kinofilm gedulden. Hierzulande startet der Film erst am 15. Juni.

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Hält das Visual Noise aus?
    Ich leide mit Dir.

  2. Mick sagt:

    Meine Vorfreude steigt immer weiter ich kann es kaum erwarten

  3. Jonathan Hart sagt:

    Mir gefällt es bis jetzt ganz gut, vielleicht 4 von 5 Sternen.

  4. Damio sagt:

    Der film wird klasse kanns kaum erwarten

  5. Captain Harlock sagt:

    … die Seite, auf der sie den Gurt trägt, wechselt sie ab, aber die Klamotten bleiben immer die gleichen… ! 😮

    Batman wechselt in jedem Film sein Outfit …

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer