Menu

Wonder Woman: Neues Poster und Trailer No. 6!

Jetzt gibt WB richtig Gas in Sachen ‚Wonder Woman‘-Marketing. Ein weiterer Einminüter wurde online gestellt und ein neues Poster veröffentlicht.

httpvh://youtu.be/0tp7ZmDeElA

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 comments

  1. Genso sagt:

    Gott, ich liebe diese Wonder Woman!

  2. Visual Noise sagt:

    Poster ist nicht ganz so eindrucksvoll wie die Dreier-Kombi (an meiner Wand), aber hat etwas leichtfüßiges und sieht ganz schick aus!? xD

    Ansonsten muss man ja mittlerweile echt aufpassen…es werden zwar immer wieder einige bekannte Szenen neu zusammen geschnitten, aber es kommt auch immer bisschen was dazu, was am Ende nicht gut im Kinosessel werden könnte. Und wenn noch #7 oder #8 dazu kommen sollten, könnte auch Ares gespoilert werden…hach… Aber ich muss sie doch alle schauen…mehrmals…immer wieder… Aber der innere Konflikt das ich durch die Trailer doch zu viel sehen könnte… T.T

    Na hoffentlich verbockt es WB nicht mit weiteren Trailern…ansonsten bin ich überaus dankbar für all die tollen bewegten Bilder! Wer kann dieser Amazone schon widerstehen?

    Wird ganz bestimmt großartig! xD

  3. Jonathan Hart sagt:

    Ob der Film besser wird als BvS oder gleich gut?

    • Visual Noise sagt:

      Denke nicht dass man das wieder vergleichen sollte… BvS geht halt einfach mal 3 Stunden und soll ein gigantisches Universum ankündigen und zusätzlich noch allein funktionieren…

      Wonder Woman wird ein mystisches Abenteuer mit Frauenpower und hoffentlich mit einer Anspielung auf andere Superhelden,aber nicht mehr… Wird ein riesiger Spaß im schicken Look – ganz bestimmt, jaja…so wirds laufen!? xD

      • Visual Noise sagt:

        Und als Fanboy kann ich dir natürlich nur sagen,dass es der tollste Superheldinnen Film aller Zeiten wird!!! xD (Mehr als ‚Elektra‘ fällt mir aber ehrlich gesagt auch nicht ein… xD )

  4. Cloud_Strife sagt:

    Also ich bleibe weiterhin sehr sehr vorsichtig mit Aussagen als „der Film wird der Knaller u.ä“ Denn wenn ich von MoS und BvS bzw WB eines gelernt habe dann das sie einen sehr gut können, tolle Trailer die Lust auf mehr machen aber leider oftmals viel zu viel verraten und es WB auch oft kurz vor Kinostart mit den Trailern und Clips usw übertreibt und manchnmal zu viel spoilert.
    Ich bleibe wie gesagt vorsichtig, freue mal ch aber dennoch auf den Film und bin jetzt schon auf die „negativen“ Kritiken der selbsternannten Kritiker gespannt! (weil’s ja kein Marvel Film ist) 😉😜 #Ironie

  5. Jonathan Hart sagt:

    Bei Movie Infos.net gibt es mehr Poster.

  6. Jonathan Hart sagt:

    Die erste Meinung zu Wonder Woman ist da, ein John Shaw (das muss Visual Noise sein),
    meint ein Bomben Erfolg.
    „Exciting and entertaining in every way“!

    Ob Hugh Hefner sich den Film anssieht oder sein Sohn?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer