Menu

Wonder Woman: Neuer Trailer wartet auf Release

Der erste Trailer zu ‚Wonder Woman‘ wurde im Juli auf der SDCC präsentiert. Jetzt kündigt sich endlich ein weiterer Trailer an.

Die Website TrailerTrack katalogisiert einen neuen ‚Wonder Woman‘-Trailer, welcher von der kanadischen Prüfstelle Consumer Protection BC eingestuft wurde.

Der neue Trailer läuft danach 2 Minuten und 24 Sekunden. Der Trailer der SDCC lief übrigens fast 30 Sekunden länger.

Vermutet wird ein Trailer-Release zu Marvels ‚Doctor Strange‘, welcher in den USA am 4. November startet. Auch WBs ‚Fantastic Beasts and Where to Find Them‘, welcher am 14. November startet, wäre eine logische Option.

‚Wonder Woman‘ ist nach ‚Suicide Squad‘ der nächste Film aus dem DC Extended Universe. Regie führt Patty Jenkins (‚Monster‘). Neben Gal Gadot in der Hauptrolle sind Chris Pine, Robin Wright, Connie Nielsen und David Thewlis mit an Bord. In den USA startet ‚Wonder Woman‘ am 2. Juni 2017. Ein Deutschlandstart ist für den 15. Juni 2017 vorgesehen.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

One comment

  1. Jonathan Hart sagt:

    Neue Geschenks-Ideen für Visual Noise.
    Was würdest Du der Gal Gadot kochen?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

  • Jonathan Hart on The Flash: Drehbeginn im März: “3 Superman Filme mit Cavill, wäre klasse. Aber als Superman ist auch Nicholas Cage im Gespräch. Und es sollen alle…
  • Face on The Flash: Drehbeginn im März: “Spoiler sind es doch erst, wenn iwas bestätigt wurde…Im Moment alles nur Gerüchte…Ich hoffe aber wirklich, dass an dem Gerücht…
  • Schiller Schiller on The Flash: Drehbeginn im März: “FALLS das aber alles stimmen sollte, dann Frage ich mich, ob diese Infos dann nicht schon als Spoiler gelten?!

THE BATMAN Trailer