Menu

Wonder Woman: Interviews und Behind-the-Scenes Videos

Warner Bros. veröffentlichte heute das komplette Paket an Interviews und Behind-the-Scenes Material, welches für Making-ofs und Video-Rezensionen bestimmt ist.

Den Anfang machen 13 Interview-Videos mit der Besetzung und den Machern 

BESETZUNG:

Gal Gadot (Diana Prince/Wonder Woman)
httpvh://youtu.be/fCofMr64l-k

Robin Wright (General Antiope)
httpvh://youtu.be/aiypbcIqm0k

Lucy Davis (Etta Candy)
httpvh://youtu.be/NUehya9GKdc

Chris Pine (Steve Trevor)
httpvh://youtu.be/FRCf1PGdeA4

Connie Nielsen (Queen Hippolyta)
httpvh://youtu.be/-9Mz_6we3f8

David Thewlis (Sir Patrick)
httpvh://youtu.be/Us8V3a4h-3Y

Danny Huston (General Erich Ludendorff)
httpvh://youtu.be/erADiMWocUw

Elena Anaya (Dr. Poison)
httpvh://youtu.be/8vN7fMT81ys

DIE MACHER:

Patty Jenkins (Regie)
httpvh://youtu.be/csYRT0PDbyw

Zack Snyder (Produzent)
httpvh://youtu.be/imRa2D91ALk

Richard Suckle (Produzent)
httpvh://youtu.be/hf5dK6aPG70

Charles Roven (Produzent)
httpvh://youtu.be/AKK5xqUmN5Q

Deborah Snyder (Produzentin)
httpvh://youtu.be/EzUEkZ4bYU0

Ein 9-minütiges Behind-the-Scenes Video zeigt die Dreharbeiten aus einem anderen Blickwinkel:

httpvh://youtu.be/5DdAj46G6LQ

Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Damio sagt:

    Alles top leute und giganten zum teil wie snyder in der filmindustrie

  2. Visual Noise sagt:

    Die lassen ja echt gar nichts anbrennen!? Was bleibt denn da noch für das BluRay Release? xD

  3. Visual Noise sagt:

    Das Behind-Feature-Video ist wirklich großartig! 6:12 ist natürlich mein ganz persönliches Highlight! (Schön das es als titelgebendes Bild genutzt wird – kann vielleicht Jemand noch ein .gif drauß machen? xD ) Aber auch die tollen Kulissen mit relativ wenig Greenscreen und die Vögel im ersten Part die ständig im Hintergrund auftauchen! xD Hach…ganz ganz toll! Ich bleibe unendlich erfreut!!! xD

  4. Comicheld sagt:

    Texttafeln mit den Interviewfragen zwischen die Antworten zu schneiden, wäre ja wirklich zu aufwendig gewesen… *Ironie*

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer