Menu

Wonder Woman: Finaler Trailer online und Laufzeit bekannt

Heute Nacht wurde bei den MTV Movie Awards der finale Trailer zu ‚Wonder Woman‘ präsentiert:

httpvh://youtu.be/5JWcU96QkjU

Des weiteren gibt es noch 2 neue TV-Spot mit dem Titel ‚Return‘ und ‚Greater Than Man‘:

httpvh://youtu.be/QAWiQUlOF4Q

httpvh://youtu.be/QWiHkkrwLug

Zudem ist die Laufzeit des Films publik geworden. Laut der kanadischen Prüfstelle ConsumerProtectionBC wird der Film 141 Minuten (2 Stunden, 21 Minuten) über die große Leinwand flimmern.

‚Wonder Woman‘ startet am 2. Juni in den USA und 2 Wochen später in den deutschen Kinos.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

14 comments

  1. RexMundi sagt:

    Erste Frage, an diejenigen, die den Trailer schon gesehen haben: wie sieht’s mit Spoilern aus?
    Schonmal Danke für die Antworten.

  2. B2oba123 sagt:

    war das Ares beim letzten Trailer bei sek. 9? :O

  3. Batfreak sagt:

    Keine. Es werden ein paar neue Bilder gezeigt, aber die Handlung bleibt weiter grob gezeichnet.

  4. Visual Noise sagt:

    Das ist das Beste was mir je passiert ist…es tut so gut,dass es sie giiihiiibt!

    Grandioser Trailer der dem Titel ‚Final‘ durchaus gerecht wird. Gibt keine Spoiler zum Obermotz oder Details des Handlungsstrangs!

    Wenn das jetzt so bleibt und Warner nicht noch irgendwas verbockt,bin ich euphorisierter denn je! xD Ein Fest meine Freunde – ein fulminantes Fest! xD

  5. Jonathan Hart sagt:

    2 Stunden ein Visual Noise Fest.

  6. torsilinfo torsilinfo sagt:

    Ich bin überrascht über die Laufzeit. Egal, ich freu mich drauf und hoffe das ist das DC Superhelden Epos das wir alle verdienen. 🙂

  7. Cloud_Strife sagt:

    Kommt ein Batcast zum Film (Erwartungen usw) zum Film 🎥 in nächster Heot? 😉

  8. Two Face sagt:

    Wahnsinn!!!! Saustarker Trailer… Bekommt man eigentlich so eine Gänsehaut wieder weg??? Bin sowas von agefixt….

  9. Sephiroth sagt:

    Hm… jaor denke die Laufzeit ist ok. Zu wenig dürft es nicht sein. Mehr ginge natürlich immer… ich bin ja generell für 3 stündige Blockbuster in diesen Regionen xD

  10. RexMundi sagt:

    Danke für die Rückmeldungen. Hab ihn jetzt auch gesehen und bin ähnlich gehyped wie VisualNoice (so das denn geht 😉 ). Gal Gadot ist atemberaubend als WW, die Kampfszenen sehen geil aus, die Szenen mit der jungen Diana deuten auf eine ordentliche Originstory hin. Ich bete zu all den griechischen Göttern, dass der Film auch all das liefern kann, was die Trailer versprechen. Dann wird das ein richtig heißer Film.

  11. Alex H sagt:

    Der Soundtrack finde ich sehr gelungen, eine Gute übergangsleitung vom letzten Trailer.

    Auch wenn ich den letzten Trailer Soundtrack “ Position Music – catapult “ mir für den Film wünschen würde.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer