Menu

Wonder Woman: Deutschlandstart vorgezogen

Noch vor kurzem sollte ‚Wonder Woman‘ erst 3 Wochen nach US-Start ihren Kinoeinstand in Deutschland feiern. Jetzt zog Warner Germany den Start nach vorne.

wonder_woman_movie_gal

In den USA startet ‚Wonder Woman‘ am 2. Juni 2017. Ein Deutschlandstart ist jetzt für den 15. Juni 2017 vorgesehen.

‚Wonder Woman‘ ist nach ‚Suicide Squad‘ der nächste Film aus dem DC Extended Universe. Regie führt Patty Jenkins (‚Monster‘). Neben Gal Gadot in der Hauptrolle sind Chris Pine, Robin Wright, Connie Nielsen und David Thewlis mit an Bord.

Quelle: vdfKino

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 comments

  1. Visual Noise sagt:

    Saustark! Wenns einmal läuft… xD

  2. batman01 sagt:

    vielleicht haben ja auch die vielen positiven reaktionen zur ulitmate edition von bvs dazu beigetragen 😉

    • Bertman sagt:

      wo nimmst du die „vielen“ positiven reaktionen her?
      ich seh die stimmungslage kaum verändert.
      die denen er vorher schon gefallen hat, die finden ihn jetzt halt noch besser. die ihn nicht mochten sehen den selben film, nur eben dass sachen wie subplots (die afrika episode funktioniert deshalb auch nicht besser) jetzt eben länger sind.
      der ultimate-cut fügt ja nichts hinzu was den film in seinem charakter, seinem ton oder einer aussage ändert. es ist nur mehr von dem was schon da war. außer einem nackten affleck natürlich . 😀
      aber dessen hintern macht für mich aus einem „schwam drüber“ noch kein „meisterwerk“. aber auch da sind geschmäcker natürlich verschieden. ; )

  3. Captain Harlock sagt:

    … abwarten, das kann sich schnell wieder ändern !

  4. Frank Drebin sagt:

    Wann kommt der deutsche Playboy mit einen der Damen heraus?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer