Menu

WONDER WOMAN: Der Trailer ist da!

Nachdem dem Publikum der SDCC der erste Trailer zu ‚Wonder Woman‘ präsentiert wurde, ist dieser nun auch offiziell online veröffentlicht worden.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=5lGoQhFb4NM

Und hier ist nun auch die deutsche Version. Vielem Dank an Lutz Müller für den Hinweis

httpvh://www.youtube.com/watch?v=6ZeLm7uGqrY

Vor Wonder Woman war sie Diana, Prinzessin der Amazonen – zu einer unbesiegbaren Kriegerin trainiert. Aufgewachsen auf einer abgeschiedenen Paradiesinsel, trifft sie die Entscheidung ihre Heimat zu verlassen, als ein amerikanischer Pilot an ihren Ufern abstürzt und ihr von einem großen Krieg berichtet, der außerhalb ihrer Welt wütet. Überzeugt, diese Bedrohung aufhalten zu können, steht sie an der Seite der Menschheit, um alle Kriege zu beenden. Dabei entdeckt Diana ihre vollen Kräfte … und ihre wahre Bestimmung.

‚Wonder Woman‘ ist nach ‚Suicide Squad‘ der nächste Film aus dem DC Extended Universe. Regie führt Patty Jenkins (‚Monster‘). Neben Gal Gadot in der Hauptrolle sind Chris Pine, Robin Wright, Connie Nielsen und David Thewlis mit an Bord. In den USA startet ‚Wonder Woman‘ am 2. Juni 2017. Ein Deutschlandstart ist für den 15. Juni 2017 vorgesehen.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

7 comments

  1. Doomhammer sagt:

    Bin absolut positiv überrascht. Ich hatte wirklich nicht erwartet, daß ein Wonderwoman-Trailer mich begeistern könnte.

  2. Mick sagt:

    @ Doomhammer

    Ich stimme zu. Vorallem die Actionsequenzen die wir sehen haben einen fantastischen Look, das setting stimmt, der Humor passt was will man als Fan von einem Trailer mehr

  3. RexMundi sagt:

    Bin seit dem ersten Bewegtmaterial Fan von dieser WW und erst recht seit BvS. Der Trailer hat mich jetzt nicht vom Stuhl gerissen, aber mich mit einem guten Gefühl zurückgelassen. Und so muss es sein.

  4. Lutz Müller sagt:

    hier der dt Trailer zu wonder woman:

    https://www.youtube.com/watch?v=6ZeLm7uGqrY

  5. Damio sagt:

    Richitig guter trailer !! Super

  6. Sephiroth sagt:

    Sooo gut! 😀 mal sehen, ob der wirklich auch so „düster“ wird. Wurde im Vorfeld ja gesagt, oder ob hier auch Raum für mehr Witz gelassen wurde. Aber denke auf letzteres haben wir ja in der letzten Szene einen Ausblick bekommen ^^

  7. Visual Noise sagt:

    Ein großartiger DC-Tag wird von einem tollen Trailer eingeleitet!:D

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer