Menu

Wonder Woman: Der chinesische Trailer

Auch wenn wir bereits den finalen Trailer zu ‚Wonder Woman‘ serviert bekommen haben, gibt es noch einen Nachschlag in Form eines chinesischen Trailers.

Obwohl der Trailer nicht in der allerbesten Qualität vorliegt, bietet er einige neue Szenen und Einstellungen. Ab hier muss jeder für sich selbst entscheiden, ob Spoiler zu sehen sind oder nicht:

httpvh://youtu.be/iApabNPcUOk

‚Wonder Woman‘ wird ab 2. Juni in China zu sehen sein.

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

9 comments

  1. Philipp sagt:

    Hm also ich bin schon etwas verwundert… Ich dachte, das hier wäre eine Batman-Seite… Stattdessen wird über alle möglichen Helden berichtet… Ein bisschen eine Themenverfehlung… Aber ist nur meine Meinung…

    • Arieve sagt:

      Wie wäre es damit: Batman ist Teil des DCEU-Universums und daher wird hier auch über Dinge berichtet, die das DCEU betreffen? Außerdem gibt es ja auch Gerüchte, dass Batman in der WonderWoman Rahmenhandlung auftauchen könnte, was sicher auch ein gutes Argument ist, oder?

      • RexMundi sagt:

        Zudem gibt es wenige Seiten, die so ausgesucht und relevant über die DC-Helden berichten. Der Batcomputer ordnet die veröffentlichten Meldungen jedes Mal sinnvoll ein und antwortet auch adäquat auf Gerüchte und Spekulationen in den Kommentaren.

        Als v. a. Batman-Fan mag ich daher die hiesigen Ausflüge ins DC(E)U sehr.

    • Perios sagt:

      Pffff… 🤦🏼‍♂️die einzige Themenverfehlung hier ist Dein überflüssiger Kommentar… 😁
      Batman ist Teil des DCEU und deswegen ist es wichtig, auch über die anderen Filme zu berichten, weil sie alle mehr oder weniger zusammenhängen… 😉
      Weiter so Batcomputer… 🙂

  2. batman_himself sagt:

    Und auf batman-News.com, eine ähnliche Seite hat auch Berichte um Wonder Woman, Aquaman, Superman in ihren Filmen.
    Vor Jahren gab es auch nur Batman in Superheldenfilmen. Diese Seite hier gibt es schon über 10 Jahren, da gab es noch kein DCEU. Und da noch der Justice-League-Film kommt, die Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, Flash und Cyborg enthalten, da ist es doch logisch, über die Einzelfilme zu reden, auch wenn es nicht Batman in erster Linie sind. In den Comics ist es doch sehr ähnlich: es kommt schon mal vor, das Superman, Wonder Woman oder ein anderer Held von DC in einem Batmancomic vorkommt.

    Wirklich: Meckerei auf höchstem Niveau…

  3. Jonathan Hart sagt:

    War bis jetzt immer tadellos was Batcomputer gemacht hat.
    Sei froh, @Philipp.

  4. Jonathan Hart sagt:

    Die ersten Reaktionen sind da und fallen sehr Positiv aus.

  5. Gerd sagt:

    Batmannews.de gibt es schon so viele Jahre und damals wo sie online ging, da gab es halt nur Batmanfilme. Spätestens seit den Plänen eines großen DCEU wurden die Karten neu gemischt. Anstatt sich weiterhin auf Batman zu konzentrieren hat Bernd nur die logische Konsequenz ergriffen und diese Seite entsprechend erweitert. Und trotzdem geht es immer noch thematisch in den meisten Fällen um Batman in all seinen Inkarnationen.Aber das DCEU und auch die DC Comicwelt leben von der Vielfalt ihrer Figuren es wäre also ein Versäumnis, diese nicht zu beachten.

    Ich freue mich jedenfalls, das hier auf dieser Seite ein ganzes Comicuniversum behandelt wird und nicht nur einer seiner Figuren.

  6. Visual Noise sagt:

    Den Trailer schau ich mir nun tatsächlich mal nicht an…ich denke ich habe genug gesehen und brauche nicht noch mehr, außer endlich mal den Film im Kino!!!

    Und der kurios anmutende Vorwurf, warum man sich auch mit anderen Superhelden beschäftigt ist hoffentlich nur aus Frustration entstanden. Es ist doch mehr als logisch sich mit dem kompletten filmischen Universum zu beschäftigen…also…ne!? Weißte bescheid…

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer