Menu

Wonder Woman: Das Bonusmaterial

Dank dem iTunes-Store wissen wir jetzt, was uns an Bonusmaterial für die ‚Wonder Woman‘-Heimkinoauswertung erwartet.

In den Extras zu ‚Wonder Woman‘ erwarten uns über zwei Stunden Bonusmaterial mit dem exklusiven Special ‚Wonder Woman: Die Definierung von Diana‘, in dem Gal Gadot über die besondere Verantwortung spricht, die mit der Darstellung einer so beliebten Figur einhergeht, dem ‚Epilog: Ettas Mission‘, in dem Etta Candy die Jungs auf eine neue Geheimmission schickt, einem Überblick der Regisseurin Patty Jenkins über die entscheidensten und aufregendsten Momente von ‚Wonder Woman‘ und noch viel mehr!

EXTRA HIGHLIGHT (iTunes exklusiv)

  • Wonder Woman: Die Definierung von Diana 4:00 min
    In diesem Special erzählt Gal Gadot über das Besondere der Rolle von Wonder Woman und über die Verantwortung, die mit der Darstellung einer bei Fans so beliebten Figur verbunden ist.

EXTRAS

  • Epilog: Ettas Mission 2:39 min 
    Etta Candy versammelt die Jungs für eine geheime Mission, die die Zukunft der Menscheit beeinflussen könnte.
  • Die Entstehung von Wonder Woman 16:24
    – Themyscira: The Hidden Island
    – Beach Battle
    – A Photograph Through Time
    – Diana in the Modern World
    – Wonder Woman at War
  • Die Vision der Regisseurin
  • Die Amazonen in Wonder Woman 9:51 min
  • Die drei großen Legenden 15:51 min
  • Hinter den Kulissen 15:32 min
  • Die Bedeutung von Wonder Woman 23:03 min
  • Erweiterte Szenen
    – Boat Conversation
    – Selfridge Shopping
    – Parliament Steps
    – Morning at the Train Station
    – Charlie Never Sleeps
    – Walk to No Man’s Land
  • Alternative Szene: 1:02 min
  • Verpatzte Szenen 5:35 min

In den USA wird ‚Wonder Woman‘ ab dem 29. August als Digital Download erhältlich sein und ab 19. September im Handel. Ein deutscher Release ist für den 2. November gesetzt und kann hier bei Amazon.de vorbestellt werden. Vorab wird der Film in Deutschland ab dem 19. Oktober als Digitial Download erhältlich sein.

 

Batcomputer
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 comments

  1. Batbleuler90 sagt:

    In den USA diesen Monat und bei uns erst im November???

  2. Jonathan Hart sagt:

    Vielleicht schon früher, wie viele XD´s wird unser Bat-Küken Visual Noise in der Zwischenzeit über uns ausschütten?

    • Visual Noise sagt:

      Ernsthaft? xD „Batküken“? xD Haha… Immerhin ist mein Schreibstil jung geblieben!?

      Und wenn nicht automatisch immer irgendwelche gelben Smileys kreiert würden, könnte ich auch eine breitere Palette an Gesichtern verwenden… ^^“ Aber es soll halt nicht sein… xD

      Aber zurück zum Topic! Meine Finger zucken schon nervös! Bin mir ziemlich sicher das Madam Tausendschön sich gerade in den verpatzten Szenen nur noch sympathischer machen wird… Es ist aber auch zum verzweifeln… xD Den Preis für die BluRay mit Figur wäre zudem auch noch beobachtungswürdig!?

      Und wieder reibe ich mir wie eine Fliege die Hände! Bss bss! xD

  3. Two Face sagt:

    Wird es eine Special Edition mit Statue usw. geben?

  4. Gerd sagt:

    Hmmm da wird Warner dann doppelt von mir kassieren……….am 29. August für iTunes und Ende des Jahres für die UHD…………..dam it………………..:)

  5. Matthias sagt:

    Habe diese Info auch auf meinem Blog geteilt (mit Hinweis zu eurer Website). Hoffe, dass ist okay? Wenn nicht, schreibt mich bitte an.

    Der Wonder Woman Film ist bisher der beste in diesem Jahr für mich persönlich. Ich hoffe zwar, dass THE LAST JEDI dies übertreffen wird oder das JUSTICE LEAGUE daran heran reichen wird, aber …. warten wir es ab. 🙂

    WW feiere ich jedenfalls wann immer möglich. Freue mich auf die Blu-Ray.

  6. Captain Harlock sagt:

    … und was ist mit einer Extended-Version, so wie bei Batman V Superman
    und der Susie Squad ??? 😮

    Ist doch jetzt sowas wie Tradition, … oder ?

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

THE BATMAN Trailer